Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir jetzt ne pro vivo @xt ultima bestellt
die sollte ja laut div. tests einer xt pe mehr als ebenbürtig sein
(mit den entsprechenden anderen Komponenten)
edit: und selbst wenn nicht, mir auch egal - hab ewig gesucht und will endlich den pc komplett haben
sofort-kauf haett ich auch gern gemacht ,war aber meine erste e-bay-nummer deswegen gings nicht . hab aber den hl2-gutschein behalten und der is
unbezahlbar
fuer 550 ne "powercolor"? da wart ich lieber uff die" his" fuer den gleichen preis ,aber jetz mit ner xt zocken waer schon nett ...glueckwunsch.
wenn ich daran denke das bald source rauskommt und dann auch hl2 und ich hab keine karte da werd ich richtig stinkistink
hab mir schon doom3 aufgespart und immer nur die popel-monster am anfang geslayt.
Ich habe meine Asus X800XT vor 2 Tagen bei www.1000ordi.ch gekauft. Bin noch nicht da zu gekommmen sie einzubauen. Werde das aber heute noch erledigen *freu*
Was glaubt ihr was man noch für eine Asus9800XT bei ebay bekommen könnte?Wird in den nächsten Tagen 1 Jahr alt!
Eine "his" wäre schon am besten.Fast lautlos und dabei noch gut übertaktbar.Das wäre mein Traum!
Aber leider werde ich wohl noch etwas warten müssen.Ein Trost ist nur das ich das Geld erst Anfang November zusammenhabe.Bis dahin reicht meine 9800XT sicher noch aus.Und bis dahin wird wohl irgendwo eine HIS aufzutreiben sein.
Hoffentlich!
Ich hab hier schon öfters gelesen dass leute noch vor 3 Monaten ihre 9800Xt für 350€ losgeworden sind. ich schätze dass man dafür schon noch 250€ bekommt. Am besten ist es wohl wenn du einfach mal nachschaust. Sind ja immer genug Angebote da.
Hier ein Angebot alerdings mit Silencer druf ich weiß jetzt nicht ob wegen dem Silencer mehr oder weniger geboten. Er hat den Vorteil der Kühlung aber den Nachteil des garantieverlustes. ich weiß nicht welche Leute darauf bieten aber da die Auktion noch 15 stunna läuft würde ich sagen der Preis liegt am Ende bei ca.300€. Wenn du bald verkaufst könntest du auch noch ähnliche Ergebnisse erzielen.
Danke!Aber leider wird das wohl nicht vor November werden.Aber mir würden 200€ schon ausreichen.Ich denke mal die Kohle ist die XT im November noch allemal wert.Zumal sie 600€ neu gekostet hat!
also ich hab mir vor 2 Monaten ne x800 bestellt (bei mindfactory).
nachdem sich nach zwei wochen der termin um weitere 2 wochen verschoben hat
wurde sie wieder abbestellt. bin nach münchen gefahren und hab mir die erstbeste
x800 gekauft die mir über den weg gelaufen ist (hab meine alte GK geschrottet).
das war dann zufällig eine ViVo wie ich erst später bemerkte. heute hab ich das xt-bios draufgehaun----->scheint einwandfrei zu funktionieren (bis jetzt)
nur das zurückflashen hat nicht geklappt
Aber mit dem XT - BIOS läuft sie nicht mehr ganz fehlerfrei.
Wird sie vieleicht zu heiss ??? Jedenfalls wird nach 1-2 Stunden Doom3 der Bildaufbau ziehmlich.... träge. Bei Colin04 beispielsweise kommt es regelmäßig zu Abstürzen und
Extrem-Aussetzern. Muß wohl am BIOS liegen. War vorher nicht der fall.
Na ja, noch mal ein paar Benchmarks durchlaufen lassen ---> schaun was passiert.
Wer ganz dringend eine Sapphire X800 XT Vivo retail (kein PE) brauch kann sich hier noch eine für 512 € ergattern... laut webanzeige sind noch 5 stück lieferbar