• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche XBOX 360 Singelplayertitel

75Cent

Banned
Hallo Community ich such mal wieder aktuelle Singelplayertitel für die XBOX 360
Spiele sehr gerne Shooter und Horror Games (KEIN COD! - eher in Richtung Half life).

Was mir eingefallen ist:

Dead Space 1
Halo 3
Halo Reach
Singularity

Meine Frage hat noch wer ein gutes Spiel im Angebot.

Auf Rollenspiele steh ich nicht so. Spielzeit ist mir auch relativ egal. Hauptsache das Spiel macht Spaß und hat eine packende Story (:

Alan Wake geht zumindest leicht ins Horror- (bzw. Thriller)setting und geht teils durchaus als Shooter durch. Ist aber durchweg geil inszeniert. Und sogar mittlerweile recht günstig.

GRAW(Ghost Recon Advanced Warfighters) wäre meiner Meinung nach ein gutes Spiel. 3rd Person shooter
Lost Planet 1 ist auch was feines.

ich habe hier HALO 3 ODST(als bundle version von forza 3 )
was würdest du mir bieten??
mfg

Splinter Cell Conviction
ist deutlich Action lastiger als seine Vorgänger und hat eine Gute Atmosphäre.
Und bei 6-8Std Spielzeit is es auch nen Game das man mal schnell von der Videotheck ausleihen kann und durch zocken kann.

Das keiner F.E.A.R bzw. F.E.A.R 2 erwähnt wunder mich schon.... ist zwar nicht mehr aktuell, aber trotzdem gut!
Falls du es nicht kennst und noch nie gespielt hast hier mal ein Link zu:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...?ie=UTF8&qid=1293554593&sr=8-3&condition=used
Wobei man Shooter eigentlich schon besser am PC spielt, aber das muss ja jeder selber wissen. :)
Vor allem wenn du auf Shooter UND Horror stehst kommt man eigentlich an F.E.A.R (2) nicht vorbei, ich fands besser als DeadSpace und die anderen von dir bereits genannten Titel.
Auch keine solch dumme KI wie man sie sonst immer vorgesetzt bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Shooter und Horror stehst kann es meiner Meinung nach nur Dead Space geben, das wirst du sehr günstig bekommen und eine Menge Spaß mit haben. Wenn das durch hast darfst dich auch gleich mit Teil 2 vergnügen :D

Zurück
Oben