Suche Xxl Mauspad

crxtuner

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
344
Hi, ich suche ein xxl Mauspad, wo auch die Tastatur Platz findet.
Wie sind denn die günstigen von Amazon für 14,99 im Vergleich zu einem Razer Goliathus(mit dem war ich sehr zufrieden, deutlich besser als das roccat taito).
Kennt jemand diese Mauspad´s
http://www.esportstore.com/mousepads/xtrfy/gp1-mousepad-xl-1?

Kennt jemand das Speedlink Atecs https://www.amazon.de/Speedlink-Ate...&ie=UTF8&qid=1477864738&sr=1-2&keywords=Atec?

Es sollte vernähte Rände haben, sehr gut gleiten und sich nicht zu schnell abnutzen.
Bin für weitere Vorschläge dankbar
 
Also meiner Meinung nach kommt an das Razer Goliathus Extended nichts heran.
Benutze meines jetzt seit gut zwei Jahren und kann die Verarbeitung und Abriebfestigkeit nur loben.
 
Hab mir vor ca. 2 Wochen dieses als Ersattz für mein Taito Mid-Size geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Über die Langlebigkeit kann ich leider noch nicht viel sagen.
 
Das Tecknet hab ich auch. Für den Preis unschlagbar.
 
dermixxer schrieb:
Hmm, der Thread is schon 45 Minuten offen und es hat noch keiner lautstark TECKNET gerufen?

Hi, diese meinte ich mit 14,99€ mauspad. Ist dies denn gleichwertig wie das Razer Goliathus?, denn mit diesem war ich sehr zufrieden.
Das Tecknet sollte ein tick besser als das Perrixx sein, wie ich lesen konnte.
 
Es ist sein Geld wert. Tolle Oberfläche. Die Ränder sind schön vernäht. Die 15 Euro sind nicht zum Fenster raus geschmissen.
 
hi, ja wert ist es bestimmt, nur wenn z.b das razer besser gleiten würde oder sonstwas, würde ich den Aufpreis zahlen, denn mein altes Goliathus echt lange gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Nö, bei Razer zahlste nur den Namen mit. Würde aber gleich nach nem Wasserabweisenden Mauspad schauen, wie das Havit, Aukey oder Pecham

Ist denn das Aukey oder das Havit besser? oder sind sie beide gleich nur das design ist anders?
Razer muss definitv nicht sein, wenn die anderen genauso gut sind(das razer war halt deutlich besser als mein roccat taito).
 
crxtuner schrieb:
Ist denn das Aukey oder das Havit besser? oder sind sie beide gleich nur das design ist anders?
Razer muss definitv nicht sein, wenn die anderen genauso gut sind(das razer war halt deutlich besser als mein roccat taito).
Razer ist halt eben 'gamer' - aber man zahlt bei den meisten großenn Firmen für den Namen..

Ich bin übrigens mit dem Roccat Alumic zufrieden..
 
Es sieht finde ich so aus als ob z.b der Mesh-Stoff des HAvit gröber wäre als vom Razer speed , eher von der Gröbe wie das Goliathus control.
 
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen XXL Mauspad, unter anderem ist mir dabei auch das Tecknet ins Auge gesprungen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem SteelSeries QCK und dem Tecknet und kann mit etwas im Vergleich über die Oberflächenbeschaffenheit sagen?

Ich finde die vom QCK sehr gut und wäre die vom Tecknet vergleichbar, dann wär es sicherlich ein Kauf wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen XXL Mauspad, unter anderem ist mir dabei auch das Tecknet ins Auge gesprungen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem SteelSeries QCK und dem Tecknet und kann mit etwas im Vergleich über die Oberflächenbeschaffenheit sagen?

Ich finde die vom QCK sehr gut und wäre die vom Tecknet vergleichbar, dann wär es sicherlich ein Kauf wert.

Bin vom QCK+ auf das Tecknet umgestiegen - von der Oberfläche her geben sich beide nichts! Würde das Tecknet aufgrund des besseren Preis-/Leistungsverhältnisses und dem umgenähten Rand jederzeit dem QCK vorziehen.
 
Fr0stY schrieb:
Bin vom QCK+ auf das Tecknet umgestiegen - von der Oberfläche her geben sich beide nichts! Würde das Tecknet aufgrund des besseren Preis-/Leistungsverhältnisses und dem umgenähten Rand jederzeit dem QCK vorziehen.

Bedeutet das, dass die Oberflächen vergleichbar sind? Auf den Bildern sieht die Oberfläche des Tecknet nämlich etwas gröber aus als die Oberfläche des QCK. Das wäre für mich ein Grund dieses dann nicht zu holen.
 
Neon-Andre schrieb:
Bedeutet das, dass die Oberflächen vergleichbar sind? Auf den Bildern sieht die Oberfläche des Tecknet nämlich etwas gröber aus als die Oberfläche des QCK. Das wäre für mich ein Grund dieses dann nicht zu holen.

Könnte vielleicht minimal gröber sein, aber nicht so sehr, dass es - zumindest für mich - einen spürbaren Unterschied ausmacht.
 
Fr0stY schrieb:
Könnte vielleicht minimal gröber sein, aber nicht so sehr, dass es - zumindest für mich - einen spürbaren Unterschied ausmacht.

Alles klar, danke für deine Antwort. Mal gucken, ob ich zulange ^^
 
Zurück
Oben