Woher XXL Mauspads ?

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hi,

habe schon gesucht aber nichts zu den grossen XXL Stoffpads gelesen.
Es handelt sich dabei um die riesigen Lappen die man zusammen rollt, hergestellt werden die glaub ich aus Kautschuk.
Soll es wohl mal bei gamerswear.de gegeben haben, aber davon keine Spur mehr :(

Vielleicht weiß ja zufällig jemand den Namen oder den Hersteller dieser Mauspads ?
 
Solche gabs mal im MediaMarkt.
Die wurden zurückgeschickt weil sie gestunken haben.
Kann dir aber das MTW Gamerswear empfehlen.
Habe ich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MTW ist ein 2schichtiges Pad. Es ist zumindest nicht steif.
Was dein entdecktes bet. da steht keine Größe :freak:
 
Ist das nicht so eine Plastik Scheibe ?
Oder handelt es sich dabei ebenfalls um ein Kautschuk Pad ?
 
Gamerswear:
Für alle, die sich mit Standardgrößen nicht zufrieden geben, haben wir dieses Mousepad im XXL-Format entwickelt. Mit einer Höhe von 35cm und einer Breite von 44,5cm ist es das derzeit größte Kunststoffpad auf dem Markt.

Es richtet sich an Spieler, die sich mehr Platz wünschen, dabei aber nicht auf die Vorzüge von Kunststoffpads verzichten und auf ein Textilpad umsteigen wollen. Gerade Spieler, die für bessere Genauigkeit bevorzugt mit einer niedrigen Mouse-Empfindlichkeit (lowsense) spielen und so platzmäßig öfter mal ins Rudern kommen, können sich mit diesem Pad Abhilfe verschaffen.

Mit seiner Kunstoffbeschichtung und dem rutschfesten Gummiboden besitzt dieses flexible Pad die gleichen preisgekrönten Eigenschaften seines kleinen Bruders.

Also die Ecken könnten sich mit Rundung berühren. Es ist nicht total steif sondern leicht biegbar. Und so gros wie mein17" Monitor.
 
Auch sehr fein -> big´n´beautyful

-> Ich hab die "normale" Variante und bin sehr zufrieden ;)
 
Veruchts mal auf www.Icemat.com (Glasmousepad) Rulez am besten...

Und dazu noch Glidemo Mousepads siehe Google ;)
 
Zurück
Oben