XXL-Mauspad mit Beleuchtung?

Lord B.

Captain
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3.837
Moin moin liebe Sportsfreunde,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mauspad. Die Vorgaben sind "eigentlich" absoluter Standard mit einer Besonderheit.

Größe: min. 40x80 cm
Oberfläche: Stoff
Unterseite: Irgendwas rutschfestes
Besonderheit: Beleuchtung

Mit den ersten drei Kriterien finde ich genügend für mich passende Produkte, die üblichen verdächtigen von Sharkoon, SteelSeries, Aukey und co.

Allerdings stehe ich voll auf den Gamor-Kiddie-Bling-Bling, deshalb suche ich nach einem beleuchteten seiner Art und die die ich bisher finden konnte sind alle zu klein.

Daher meine Frage ob vielleicht jemand einen Geheimtipp hat ob so es etwas in dieser Größe bereits käuflich zu erwerben gibt? Auf Geizhals, Amazon etc. habe ich nichts gefunden und mit Chinashops und Co kenne ich mich leider nicht aus.

Diskussionen bzgl. Materialbeschaffenheit oder Sinn und Zweck sind überflüssig, soweit bin ich schon ein Eigenständig denkendes Individuum, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Greetz der Lord

Edit:
Hmmmm... scheinbar weiß von euch auch niemand was, Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein mauspad findest das so leuchtet wie du willst ist es nice für dich, aber in der regel würde ich darauf scheissen.
Hab mal selber grad bisschen gegoogelt, es ist auch garnicht einfach eins zu finden. Meist sind die beleuchteten entweder zu klein, bzw. kannste nur mit high sense spielen. Oder einfach nur billige scheisse die nur eins kann -> bunt leuchten...

Ich würde an deiner stelle nur auf den reibungswiederstand und die größe achten. eventull noch die dicke, wenn du mit dem handgelenk viel druck nach unten ausübst sind dickere mauspads besser. Das gibt auch nicht so schnell hornhaut am handgelenk.
Bei mir sieht die mauspad suche so aus


Meist dauert das dann auch 1-2 monate bis ich ein gutes gefunden habe, und im schnitt hab ich dann wieder 15 bis 20 mauspads hier rumliegen die ich in der ganzen family verteile. Aber wenn du erstmal das gefunden hast mit dem ordentlich rein geht. Kauf dir am besten direkt fünf stück davon. Mir ist jetzt schon meine dritte zowie am gs maus kaputt gegangen und ich bin froh das ich mir damalts direkt 4 stück gekauft habe. Ansonsten würde mich jetzt nur meine spiele leistung aufregen, wenn nicht mehr so reingeht wie sonst..
 
Hallo Justuz, danke für die Mühe, aber Zwecks Beschaffenheit und Co sowie für und wider einer RGB Beleuchtung brauche ich keine Tipps wie bereits oben geschrieben. Es geht primär um die Möglichkeit ein XXL mit Beleuchtung zu finden.
Auf eben jenen kann man jegliche weitere Pads on Top nutzen, von daher ist alles andere zweitrangig ;)
 
Wenn du eh nur eine leuchtende auflage für dein mauspad suchst, wieso setzt du dir dann nicht eine glasplatte auf deinen schreibtisch, erhöhst die etwas und setzt unter die platte rgb leuchtstreifen, dann leuchtet dein ganzer tisch so wie du es willst, am besten holst du dann milchglas da sieht man auch keine kabel drunter. Im ikea gibt es solche milch glas platten als tischplatten.
 
Zurück
Oben