Suche Xxl Mauspad

Hey, also ich persönlich bin unzufrieden mit Tecknet..

Mein Freund wollte unbedingt das 15 Euro Pad der Marke, als es ankam hat es dank dem Mauspad sehr stark nach Fisch gerochen, das hielt ein paar Tage an.
Nach circa einer Woche war der Stoff schon etwas beschädigt.

Ich selbst besitze das PECHAM XL Mauspad seit einigen Monaten und bin persönlich sehr zufrieden!

Um ehrlich zu sein finde ich Sharkoon Produkte auch nicht schlecht :)

Grüße

Ich habe jetzt schon mehrfach von Geruchsproblemen bei dem Tecknet Mauspads gelesen. Einige sagen es riecht stark nach Gummi, gibt aber auch Leute, die den Geruch als unangenehm und komisch süßlich beschrieben haben und jetzt kommt noch der Fischgeruch dazu.. :D

Das PECHAM und das Tecknet sehen eigentlich identisch aus, vielleicht sind es ja sogar die gleichen Pads, nur mit anderem Branding? ^^

Im Preis vielleicht Hammer, aber es sieht schon teilweise echt verzogen aus, wenn man sich die Kundenbilder mal anguckt. Dann zahle ich doch lieber ein paar Euro mehr und habe auch dementsprechend eine bessere Qualität.

Ich finde die Star Citizen Mouspads geil. Aber da kommt man mit 14 Euro nicht hin, und zur Zeit gibt es auch keine.

Das musst du doch für dich selber wissen. Möchtest du deine Tastatur mit aufs Mauspad stellen, dann ist ein XXL Mauspad das richtige für dich. Möchtest du das nicht, dann halt nicht ^^

Falscher Thread???

Zurück
Oben