Suche xxl Mauspad

Cyber28

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

da mein alten Mauspad langsam abgenutzt ist und ich gesehen habe das es mittlerweile xxl Mauspads gibt, bin ich auf der Suche nach so einem.
Habe auch keine richtigen Test gefunden, kommt mir eher vor wie productplacement.

die Maße sollten sich in der Region 90x30 cm bewegen.

Gibt es vielleicht sogar welche aus hartplastik, da ich keine gefunden habe?

Budget liegt bei 50€

Danke im Voraus!

Bin mit dem gut zufrieden, verrutscht nicht kostet nicht viel und ne gut gleitende Oberfläche. 90x40cm.

nutze aktuell das asus sheath,

habe 2 davon. das alte hat nen defekt da wo die maus ist und das spür ich ständig. wenn du mir den versand zahlst schick ichs dir :D da ist so ein ding aufgegangen und man spürt es leicht am hand gelenk^^

oberfläche ist schwierig. da es aber stoff ist reibt sich das nicht all zu schnell ab.

ich hab auch noch 2 andere große.

ein no name mit sykrim aufdruck ausm saturn und eins von varmilo. beide sind aber von der oberfläche so soft dass die maus deutlich gebremst wird im vergleich zum asus

https://steelseries.com/gaming-mousepads/qck-heavy-series#qck-heavy-xxl
Das wäre XL, denke mal der Name Qck steht für sich, hab das Large jetzt ca 2 Jahre, nachdem ich so ziemlich alle Steelseries Pads durch hatte, hart und weich. Die Heavy-Serie hat unten noch Schaumstoff drunter und oben Stoff, was sehr angenehm für den Handballen ist, verrutschen des Maupads ist quasi unmöglich. Bei guter Pflege, also ab und zu mal reinigen halten die ewig, mein Qck+ auf der Arbeit liegt da schon locker 6 Jahre.

RGB-Mauspads, was es nicht alles gibt...

Beleuchtete Mauspads gibt es schon länger. Meine Hama hatte diverse Produkte, u.a. eine Art "Bilderrahmen-Mauspad". Konnte man öffnen und ein Foto hinterlegen. Dazu dann Beleuchtung im Rand.

Zurück
Oben