Suchen Selbstversorgerhütte + Skigebiet

G

GIHomer

Gast
Hey Ho Forumler, :)
ich suche schon seit einigen Tagen im Internet rum aber, dass richtige hab ich bis jetz noch nicht gefunden und zwar gehts um folgendes:

Wir wollen mit nem Verein, im Januar 2012 nen Skiausflug veranstalten, wir sind ca.30 Leute und suchen jetz in den nahen Alpen eine Selbstversorgerhütte, sprich keine Bewirtung da um es einiges günstiger ist. Wir kommen aus der Nähe München und würde gerne 1x übernachten.

Vielleicht kennt ja einer von euch nen Geheimtipp oder ähnliches :)
Wollte einfach mal fragen vielleicht hab ich ja Glück und einer kann mir weiterhelfen :D

Falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe sollte was ihr noch wissen wollt, einfach schreien :)

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer

Meinst nicht, dass ihr reichlich spät dran seid?

Eine Hütte für 30 Leute bucht man nicht eben so mal 2 Monate vorher - und erst recht nicht beim Skifahren!

Zumal du für eine Nacht für so viel Leute garantiert nichts finden wirst...welcher Vermieter macht das schon mit?

Und was bitte sparen bei einer Nacht, wenn da - vorausgesetzt du würdest eine solche Hütte für eine Nacht finden - noch eine dicke Rechnung bezgl. der Endreinigung draufkommt!

Sucht euch verschiedene Pensionen für eine Nacht für die ganzen Leute und gut ist...!

Ihr geht zusammen Skifahren, Abendessen und Party machen...danach geht jeder in seine Unterkunft und fertig ist die Laube!

Zuletzt bearbeitet:
Oder alle in ein günstiges Hotel/Gasthaus. Kirchenwirt in Münster (Inntal) kann man da anbieten. Und vom Kirchenwirt in Krimml lieber die Finger weg. Ich war in beiden Häusern, deswegen kann ich es beurteilen. Ersteres hat im Souterrain (Wird das so geschrieben?) so eine Art Disco/Bar drin, wo man an bestimmten Tagen den Abend verbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben