Sucher verzweifelt nach einem "Gamer-PC" ..

Also, in der linken, langen Liste unter 'Service' und dann 'Rechner - Zusammenbau' in den Warenkorb legen?
 
@Tokolosh, yep mein Fehler !
 
Jetzt möchte ich alles zusammenfassen:

Ich habe nun folgende Teile in meinem Warenkorb:

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150 (Prozessor 3,2 GHz)
Gigabyte H87-HD3, ATX
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Gainward GeForce GTX 760, 2GB DDR5
Enermax Platimax 500W
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
LG GH24NS bare schwarz
Corsair Carbide Series 300R, ATX,
Rechner - Zusammenbau 20 €

Diese Artikel wurden aus DIESEM Thread entnommen (ausser: Rechner - Zusammenbau). (Budgetklasse: 775€)

Ich muss mal sehen, wie ich das mit dem Betriebssystem mache. Am besten kaufe ich einfach ein neues Windows 7 Home Premium für ~30 € - ~40 €.

Gesamtpreis: 840, 93 € + ~40 € (Betriebssystem) = 880,93 €.

Habe ich alles richtig gemacht? Ist der PC so gut, und reicht das für Spiele wie GTA IV ect. ?

Gruß,
​Kameloth
0
 
Nun, das mit dem beQuiet! Lüfter wird bisschen schlecht, da ich darauf über 7 Tage warten muss. Das andere Problem: Ein Lüfter für 60 € kann ich schlecht auf Raten zahlen...

Was meinst Du mit "RAM: 1600MHz Low Profile CL9" ?

Gruß,
Kameloth
 
Hmmm ja, leider. Aber, leistet der Enermax nicht etwas mehr, wenn er 50 € mehr kostet?
Zu RAM:
Ah! Ja. Hatte ich den RAM nicht hinzugefügt? Wenn nein, dann werde ich ihn in den Warenkorb legen. - wenn ja, wie heißt
der vorherige RAM-Speicher? War das nicht der ?
 
Nun, das mit dem beQuiet! Lüfter wird bisschen schlecht, da ich darauf über 7 Tage warten muss. Das andere Problem: Ein Lüfter für 60 € kann ich schlecht auf Raten zahlen...
Ich denke du meinst das Netzteil.

Mit RAM: 1600MHz Low Profile CL9 meint er Ram der mit 1600MHz taktet und keine hohen Headspreader hat. Headspreader sind die Teile die oben auf dem Ram sind. CL9 ist blos die Latenz.
Ich würde eher nach den Preis schauen, da es so gut wie keine Leistungunterschiede gibt.
 
Oh :D Hmmm wenn das ein Netzteil ist (also der Stromstecker, damit der PC Strom bekommt, oder)... naja.. Wenn das Preisliche Unterschiede sind.. Mhhhh schwer.. Kann leider nur auf Raten zahlen. *doh* Habt ihr andere Vorschläge? Gibt es ein anderes Netzteil, als die beiden, für ca. 60 € ?
Ergänzung ()

Gibt es eigentlich Alternativen, zu den Netzteilen?
Ergänzung ()

So! Habe mir mal eine gute Alternative ausgedacht!
Ich kaufe mir alle Teile bei Mix-Computer (Hoffe da kann man auch den PC zusammenbauen lassen), außer das Laufwerk, das kann ich ja ohne Raten bei z.B. Amazon kaufen. Schade, das Mix-Computer das Laufwerk nicht anbietet. :/

Nagut, damit kann ich leben! :) Jetzt würde ich mir also alle Teile bei Mix-Computer zusammenbauen und zu mir zusenden lassen.
Das Laufwerk muss ich dann eben per Hand einbauen (Hoffe das ist nicht all zu schwer). Obendrauf bestelle ich mir noch das Windows 8 Betriebssystem. Und Voila, PC fertig! Gibt es noch etwas zu verbessern? Oder ein paar Tipps die ihr mir geben könnt? :)

Gruß,
Kameloth
 
Theoretisch ist alles selber zusammenbauen auch nicht schwer ;)

Aber dann machs so wie du gesagt hast...

Poste nochmal deine endgültige Konfig.
 
Also! Folgendes werde ich bei folgendem Händler bestellen:

Mix-Computer:

Intel Core i5-4570 Boxed
GIGABYTE GA-H87-HD3
8GB G.Skill 1333MHz CL9
GTX 760
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Corsair Carbide Series 300R

FRAGE!!: Microsoft Windows 7 Home Premium Ist dieses Windows 7 geeignet? Also kann ich das auf meinem PC installieren, oder fehlt da was?

Amazon:

LG GH24NS95

Macht zusammen (roh) ca. 827 €
Gebühr + Versand sind ca. 25 €
Macht komplett: ~852 €

Habt ihr irgendwelche Tipps, oder Verbesserungsvorschläge? Achja: Gibt es Videos, die zeigen, wie man einen PC zusammen baut? Gut wäre, wenn ein PC gezeigt wird, der ziemlich ähnlich wie der hier zusammengebaut wird. Wenn das Video gut ist, kann ich den PC (hoffentlich ^^) alleine, ohne Probleme zusammenbauen! :)

Gruß,
Kameloth
 
Oh! Das wusste ich garnicht! :o
Ich schaue mal, wie ich das mit Windows alles gebacken kriege. Nun, bleibt die letzte Frage offen. Kann ich auf Mix-Computer, den PC zusammenbauen lassen? Weiß das zufällig jemand? Würde mir weiter helfen! :)

Gruß,
Kameloth
 
Nur so als Gedanke, wie wäre es wenn DU den Rechner zusammen baust?
Spart Geld und macht Spaß. :D Außerdem ist es wirklich sehr, sehr einfach da man eigentlich nix können muss. Man sollte eventuell keine zwei linken Hände haben aber im Allgemeinen lässt sich nicht sooo viel falsch machen.
 
Ich weiß nicht wirklich wie das geht. Gibt es irgendwo dazu eine Anleitung, ect.? Z.B.: YouTube Videos die zu diesem PC hier passen, oder ähnliches?

Gruß,
Kameloth

PS: Das ist der letzte Schritt: Der Zusammenbau. Danach kann ich den PC bestellen! :) Deswegen muss ich nur noch wissen wie das mit dem Aufbau geht. Bin da sehr unsicher.
 
Bei YT gibt es für so ziemlich alles Anleitungen, einfach mal suchen. :) Das einzig "schwierige" ist imho der Einbau vom Motherboard da dies bei kleineren Gehäusen schon etwas Fummelei ist. Ansonsten müssen nur alle Kabel an die richtigen Stellen. Aber da ist im Motherboard Handbuch auch alles recht gut beschrieben, bzw. sollte es so sein.
Ich hab bspw. den PC meines Bruder komplett zusammen gesetzt ohne das je vorher gemacht zu haben. Hab höchstens mal die Grafikkarte rausgeschraubt zum putzen :D.
Ansonsten einfach mal ran trauen und nicht aufgeben, eventuell mal den jetzigen PC anschauen und gucken wie der Innen aufgebaut ist.

20€ sind an sich nicht viel für den Zusammenbau aber es kann auch ganz nett sein wenn man das danach eben einfach selber machen kann.
 
Zurück
Oben