Suchmaschine

Da sieht man mal wieder was passiert wenn jemand nichts weiß mit sich anzufangen :p . Nicht schlecht, ist doch mal was anderes.

Argh, da kann ich ja gar ned hinschauen, bitte korrigiert einer das MASCHIENE zu Maschine.
Normalerweise bin ich da ja nicht so pingelig, aber da drehts mir echt die augen um.

also mir wird auch ganz schwiendelig! Ich muss gleich :kotz:

da hat wohl jemand zu viel gesoffen!

hä was habt ihr alle??
desis keine funsite ;) es gibt Länder da liest man von rechts nach links :O also warum keine passende Suchmaschine ? :D

ja aber ich dachte auch wenn manche von rechts nach links lesen das die buchstaben dann trozdem normal sind und nicht spiegelverkehrt :confused_alt:

.nebierhcs uz os ,dnegnertsna sawte reuaD fua rebA .kniL retten thce, tug etieS eid ednif hcI
:lol:

MfG, Silver

!!!

Man kann bei den beiden Suchmaschinen sehr viel Sehen und davon verdrehen sich meine Aüglein :freak:

@wauwau

wir sind hier im bereich "funstuff" - hier denke ich kann man mal alle fünfe gerade sein lassen und muss nicht alles sooo bierernst nehmen...:rolleyes:
überlasse es einfach den admins und mods was korrigiert werden "muss" und was nicht, und spare dir diese zeit für andere dinge :D

mfg
Nick

Zurück
Oben