Sup und Platzmangel

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.565
Sub und Platzmangel

Hallo liebe Leute.
Da ich ja nun seit Freitag mein Concept G habe,und ich nun auch das Magnum behalte,will ich es an den zweiten Rechner anschliessen. Das Problem,ich habe keinen Platz für beide Subs.
Deshalb folgende frage. Kann ich den Magnum Sub (17kg) auf den Sub vom G stellen? Ich meine wird der Sub vom G die belastung aushalten? Was meinen die Profis? :)

Gruß
Guenni
PS.Meine frage war durchaus ernst gemeint. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
na klar kannst du den rauf stellen, die gehäuse sind sehr robust.
ich würde mir eher sorgen machen, dass er hinunter fällt wenn du ihn stärker aufdrehst, und er damit zu vibrieren anfängt.
kleines detail am rande: es heißt sub, kommt von subwoofer (als sub von "unten" und woofer von "werfen". also in deutsch: unterwerfer. nicht umsonst heißt die firma teufel [das bitte nicht ernst nehmen])
mfg
IRID1UM
 

F.M.Guenni

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.565
Zitat von IRID1UM:
na klar kannst du den rauf stellen, die gehäuse sind sehr robust.
ich würde mir eher sorgen machen, dass er hinunter fällt wenn du ihn stärker aufdrehst, und er damit zu vibrieren anfängt.
kleines detail am rande: es heißt sub, kommt von subwoofer (als sub von "unten" und woofer von "werfen". also in deutsch: unterwerfer. nicht umsonst heißt die firma teufel [das bitte nicht ernst nehmen])
mfg
IRID1UM

Oh,Je,natürlich Sub, :)danke das Du mich nicht dumm sterben lässt. :D
Ich habe es eben schon mal für ne halbe Stunde probiert,es aber erst mal wieder runtergenommen. Also runter fallen wird er wohl nicht,das ding steht Bombenfest,selbst bei starken Bass. :D Und auch vom klang her,gibt es keine Probleme. Also schönen dank für Deine schnelle hilfe.

Gruß aus der Hauptstadt.
 
Top