Super Flower 500W Passiv mit GTX1080ti?

Lukiistda

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
183
Jup. Hab schon eine ähnlich Stromhungrige Karte mit einem guten 400W BeQuiet geschmissen samt 125W CPU. Da sollten 500W reichen. Könnte halt schön warm werden da passiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukiistda
vllt was übersehen...?
cbf x19.png


sofern du nicht noch übertaktest sollte das grundsätzlich hinhauen, wobei das teil mittlerweile auch über 7 jahre alt ist.
 
Also bei mir ist allein schon die Festplatte lauter als der Lüfter des Netzteils. Zugunsten einer guten Kühlung der Bauteile im Netzteil würde ich ein permanent aktiv und leises Netzteil nehmen.
 
Versuch es mit dem Netzteil dass du hast.

Selbst wenn etwas nicht stimmt, oder die Last zu hoch ist, schaltet es ab.
Schaden an der Hardware ist zu 99,99% ausgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukiistda
Danke Leute, ich tu's :)
Ergänzung ()

Ach so, noch ne Frage. Wie schließ ich die 1080 TI am besten an das Netzteil an? Mit einem Kabel oder besser mit zweien? Oder wurscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, kurze Rückmeldung: Die Karte ist da und ich zocke fröhlich damit rum, ohne Probleme. Habe sie vorhin testweise einmal übertaktet, da ist 3dMark dann abgestürzt. Kann mir durchaus vorstellen, dass das Netzteil das nicht mitmacht. Aber ansonsten keine Probleme, Temps in Ordnung, ich bin sehr zufrieden. Jetzt hält mein PC wieder 3 Jahre :-) Danke.
 
Zurück
Oben