• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Super Gau! Crysis 2 geleakt! 11.02!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also und was ich überhaupt nicht gut finde ist, dass man solche news auch verbreitet ....jetzt wissen es schon x leute mehr..und evtl gibt es darunter solche die es sich illegal herunterladen werden und nurnoch wenige die es kaufen.

scha.de

Man konnte Half Life 2 schon lange vor dem Release anspielen und die Version war wirklich schlecht.
Was natürlich den Verkaufserfolg von Half Life 2 total zerstört hat... ^^

Solange die Qualität passt und man a bisl Kohle in die Werbung steckt, kann Crysis 2 nichts passieren ...

abgefahrene sache...fast 2 monate vorher. zum glück hab ich ein gewissen welches mir verbietet so einen dreck runterzuladen. ich check nich wie leute, die das verbreiten, abends beruhigt schlafen gehen können...ich mein, sowas ist echt krass viel arbeit. die leute programmieren da monate/jahrelang rum um am ende des prozesses geld damit zu machen...und dann kommen irgendwelche deppen, die das game vorher verbeiten. nene, da warte ich lieber auf den release. wenn crysis 2 gut ist, wird es gekauft. wenn nicht, dann nicht.

ich glaube aber auch nicht das die verkaufszahlen unter dem leak leiden. die leute, die sich das saugen, gehören eh nicht zur "käuferschicht".

mX128 schrieb:
"und das game wurde eben nich für konsolen geleakt sondern fürn pc -.-"

bist du sicher dass man das(oder heist es "die"?) leak nicht auf ner konsole zum laufen bekommt? ;)

MfG

hrrhrr nee.. sicher kann ich natürlich nich sein.. aber ist wohl extrem unwahrscheinlich.. wenns ne reine pc build ist, dann wüsste ich nicht wie es ohne anpassungen auf konsolen laufen soll.. und solche anpassungen wird wohl kein normaler mensch machen da das vermutlich viel zu lang dauern würde (also das game portieren^^)

Alle die hier sagen: Das ist schon anderen passiert und nicht schlimm können oder wollen die Folgen garnicht abschätzen.

Das kann für so ein Studio, das nur eine IP zur Verfügung hat, das Genick brechen in unserer heutigen Zeit.
Da Crytek aber Gott sei Dank kluger weiße eine X360 und Ps3 Version hat, können sie das vielleicht noch ausbügeln, aber bendenke die meistens Fans und Kaufwilligen befanden/befinden sich auf dem PC, da dort Crytek einfach bekannter ist.

EA hat jetzt die Pflicht ein gutes Marketing zu machen, so das die Leute dennoch sich dieses Spiel kaufen.
Ich persönlich warte sowieso auf die PS3 Version.
Es handelt sich hier nicht um ein Half Life, das eine doppelt so große Fanbase hat wie Crysis, und es handelt sich hier nicht um ein COD, das alleine durch seinen Namen 5 Millionen Einheiten absetzen kann und es handelt sich nicht um ein Fallout, wo Leute sagen: Ich verbringe hier 60+ Stunden und dafür bezahle ich auch 60€.
Es handelt sich hier um einen Shooter der aufwendig konzepiert worden ist aber Shooter üblich nicht mit einem RPG mithalten kann, was die Spielzeit angeht.

Wenn euch also hier wirklich alle etwas am PC liegt, dann kauft euch das Spiel, auch wenn ihr die Beta schon gezockt habt.
Macht ihr das nicht (und ich gehe mal davon aus das ich ich hier von 70% rede), so braucht ihr euch dann für die Zukunft nicht mehr zu wundern, wenn es auf dem PC nur noch Starcraft, Warcraft, COD und Sims gibt.

RKUnited schrieb:
Macht ihr das nicht (und ich gehe mal davon aus das ich ich hier von 70% rede), so braucht ihr euch dann für die Zukunft nicht mehr zu wundern, wenn es auf dem PC nur noch Starcraft, Warcraft, COD und Sims gibt.

Ich hoffe, dass du mit den 70% falsch liegst und würde es so kommen wie du hier mit dem "wundern" ansprichst, wäre es der Tod von Nvidia, AMD und sogar Intel - neue HW nur jede 10 Jahre...

maxpayne80 schrieb:
Spielbar ok ... aber voller Fehler, kein DX10 / 11 ;)

Wirklich einen Umsatzeinbruch wird das nicht erzeugen, da alles andere als fertig...

Falsch

Per Konsole lässt sich beides aktivieren

@Robo32 AMD Nvidia und Intel gehen nicht daran kaputt das es keine Games mehr gib auf den PC.
Sry aber der Hauptumsatz von AMD und Intel liegt in Breichen wo Grafik eine sehr untergeordnete rolle spielt.
Was einbrechen wird, sind dann teure Grafikkarten, also die High Ends von Nvidia und AMD.
Da aber AMD ja richtung "alles auf einem Chip" Lösung tendiert, genauso wie Intel, macht das denen nur in bestimmten Bereichen etwas aus. Sprich ein jemand der sich einen neuen PC kauft, wird so oder so neue Produkte von AMD oder Nvidia kaufen. Zumal AMD und Nvidia, auch mit an den Konsolen verdienen, nicht viel, aber sie verdienen soweit ich weiß beide an den Konsolen mit.

@Shorkien
Masterkey soll auch Online sein und Online zocken soll sogar jetzt schon funktionieren.

Nene ich glaub das wars dann. Das Problem ist wahrscheinlich jetzt auch, eine Demo wird für viele keine Option mehr sein, wenn sie das Spiel doch sowieso bekommen.

Das ist wirklich der schlimmste Fall oder sogar schlimmer, als der HL2 Fall. Ein schwarzer Tag für die PC Gaming Industry.

Das einzige was ich nicht verstehe. Woher, Wieso und gibt es andere Gründe.
Weil es ist schon komisch, wieso das Game samt Masterkey im Umlauf ist. Ich will es nicht hoffen, aber eine Inszenierung dieses ganzen wäre nicht unrealistisch. Als wäre da wa anderes im Gange was wir noch nicht sehen.

Das wäre schlimmer...

also ich will lieber ne final demo haben als sone beta -.- ich hoffe das die demo bald kommt.. soll ja 22.02 kommen

nur dumm wäre von crytek jetzt nur die xbox mp demo zu veröffentlichen.. damit würden sie sich doppelt ins eigene fleisch schneiden.. wer will denn schon ne demo die auf konsolen nen monat lang draussen ist undeine oder 2 maps hat wenn man auch die beta rigen will..

die sollen auf die schnelle ne sp und mp demo zusammenschustern.. für die mp demo 2 neue maps nehmen als bei der xbox demo.. für die sp demo einfach mal sagen wir eine oder 2 missionen der kampagne nehmen und fertig.. das ist eine leichtigkeit das zusammenzubauen und könnte in 2-3 tagen schon released werden..

naja werden die bestimmt nich machen..vllt eher im gegenteil verzichten die komplett auf ne demo am pc.. wenns keine demo geben sollte, wars das fürs ganze spiel für mich.. ich warte jetzt! noch auf ne demo, aber falls keine kommt verzichte ich lieber komplett drauf und kauf mir für das gleiche geld entweder shift 2 oder homefront oder shogun 2 oder dragon age 2 oder was auch immmer..

hey an hochwertigen spielen wirds im märz nich mangeln xD daher sollte crytek besonders jetzt den leuten entgegenkommen und was schenken anstatt das gegenteil zu machen oder in der derzeitigen situation zu verharren.. nur so gewinnt man in solch einer situation kunden !

Jetzt haben wenigstens die PC-Gamer ihre Demo und müssen nicht mehr Jammern. Find ich gut das Crytek die Demo doch so schnell gebracht hat.

@bambule1986: ich riskier doch keine abmahnung und strafe von paar hundert bis paar tausend euro für son dreck ?! -.- ich will ne offiziele legale demo

Ganz bitter .... man kann nur hoffen geht am Ende gut aus für Crytek.

bambule1986 schrieb:
Jetzt haben wenigstens die PC-Gamer ihre Demo und müssen nicht mehr Jammern. Find ich gut das Crytek die Demo doch so schnell gebracht hat.

Demo? Ja, ganz tolle Demo. Wieso sollte man sich das Spiel denn noch kaufen, wenn man bereits das ganze Spiel inklusive Multiplayer dank dieser "Demo" spielen kann?

Naja

Die Beta ist instabil, stürtzt gerne ab wenn man auf Desktop switcht oder bestimmte Tasten drückt

Deswegen.. Würde ich nicht als Demo bezeichnen

DX 9 only und nur Mittlere Einstellungen?
Fehlende Texturen?

Jungs, sicher dass ihr nicht den ersten echten Xbox360 Emulator gezogen habt und die 360-Version da geleaked wurde? :D

Demo? Ja, ganz tolle Demo. Wieso sollte man sich das Spiel denn noch kaufen, wenn man bereits das ganze Spiel inklusive Multiplayer dank dieser "Demo" spielen kann?
Weils ne Beta ist, die 1. noch einige Fehler beinhaltet und die man 2. nach dem Release des Spiels bestimmt nicht online spielen kann.

Shizzle schrieb:
DX 9 only und nur Mittlere Einstellungen?
Fehlende Texturen?

Jungs, sicher dass ihr nicht den ersten echten Xbox360 Emulator gezogen habt und die 360-Version da geleaked wurde? :D

Lerne lesen

DX10/11 lässt sich per Konsole aktivieren
Es sind sämtliche Textturen sowie Einstellungen vorhanden ;)

Eine Demo ist das bestimmt nicht. Inzwischen gibt es Anleitungen wie man konfigurieren muss, dann kann man das Spiel komplett durchzocken. Ich denke spätestens in zwei Tagen wird es eine Komplettlösung für das Spiel geben.
Das Spiel ist übrigens 9GB groß.

ich sag doch von anfang an das is ne riesen katastrophe.. GodCast bestätigt mich mit dem Post über meinem noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben