Alle die hier sagen: Das ist schon anderen passiert und nicht schlimm können oder wollen die Folgen garnicht abschätzen.
Das kann für so ein Studio, das nur eine IP zur Verfügung hat, das Genick brechen in unserer heutigen Zeit.
Da Crytek aber Gott sei Dank kluger weiße eine X360 und Ps3 Version hat, können sie das vielleicht noch ausbügeln, aber bendenke die meistens Fans und Kaufwilligen befanden/befinden sich auf dem PC, da dort Crytek einfach bekannter ist.
EA hat jetzt die Pflicht ein gutes Marketing zu machen, so das die Leute dennoch sich dieses Spiel kaufen.
Ich persönlich warte sowieso auf die PS3 Version.
Es handelt sich hier nicht um ein Half Life, das eine doppelt so große Fanbase hat wie Crysis, und es handelt sich hier nicht um ein COD, das alleine durch seinen Namen 5 Millionen Einheiten absetzen kann und es handelt sich nicht um ein Fallout, wo Leute sagen: Ich verbringe hier 60+ Stunden und dafür bezahle ich auch 60€.
Es handelt sich hier um einen Shooter der aufwendig konzepiert worden ist aber Shooter üblich nicht mit einem RPG mithalten kann, was die Spielzeit angeht.
Wenn euch also hier wirklich alle etwas am PC liegt, dann kauft euch das Spiel, auch wenn ihr die Beta schon gezockt habt.
Macht ihr das nicht (und ich gehe mal davon aus das ich ich hier von 70% rede), so braucht ihr euch dann für die Zukunft nicht mehr zu wundern, wenn es auf dem PC nur noch Starcraft, Warcraft, COD und Sims gibt.