• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Super Mario Forever - Welche Version ist die richtige?

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich habe vor vielen Jahren mal den SupermRaio-Klon "Super Mario 3: Mario Forever" gespielt. Nun hab ich mal danach gegoogelt, aber zahlreiche Versionen gefunden. Ursprünglicher Entwickler war eine polnische Firma, deren Namen ich aber vergessen habe. Damals war das glaube Version 3.3. Jetzt gibt es eine 4.0, 4,4, 5.0, 5.103 und 6.0. Die DLs werden aber auf allen möglichen Seiten angeboten, nur nicht beim ursprünglichen Entwickler.

Sind das am Ende gar Klone des Klons oder letztlich die gleichen Spiele oder tatsächlich neue Versionen?
 
Und das ist legal und von Nintendo abgesegnet?, frag doch bei Nintendo an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben