Super Service von DHL und Amazon

O

Onlinehai

Gast
Ich wollte mal von einem doch extrem schnellen Service von DHL und Amazon berichten.
Um 11 Uhr wurde eine Bestellung von mir (Amazon) bei meinen Nachbarn abgegeben,da ich nicht zu Hause war.
Schon um 12.30 Uhr bekam ich eine e-mail von Amazon das die Ware bei den Nachbarn abgegeben wurde !!!
Donnerwetter ich wurde so noch nie Informiert wo mein Paket liegt,das ist vielleicht ein neuer Service von Amazon ?
 
Da muss der Postbote sein "Quittiergerät" aber sehr schnell abgeglichen haben .. oder schieben die ihre Daten per Funk durch die Gegend ?
 
Interessant wird es erst, wenn man wegen der EMail zu besagtem Nachbarn rennt und der gar nichts von einem Paket weiß und im Postkasten auch keine Mitteilung liegt. So mir passiert vor wenigen Monaten.

Tatsächlich hat jemand anderes in meinem Haushalt das Paket entgegengenommen und dann gut versteckt. :p
 
Bei mir wurde letztens Hardware geliefert und im Briefkasten fand sich ein Zettel auf dem stand lediglich: "Schuppen"

Das Paket mit der xxx€ teuren Hardware befand sich dann in einem verwitterten Unterstand ohne Tür, für jeden, der Personen in meinem oder dem Nachbarhaus besuchen will, sichtbar.
Das Paket war auch schon leicht klamm von außen, aber immerhin musste ich nicht extra zur Post :rolleyes:
 
Hab so ne Mail noch nie bekommen, obwohl öfters mal was bei den Nachbarn abgegeben wird!
 
Zurück
Oben