Super Service von DHL und Amazon

O

Onlinehai

Gast
Ich wollte mal von einem doch extrem schnellen Service von DHL und Amazon berichten.
Um 11 Uhr wurde eine Bestellung von mir (Amazon) bei meinen Nachbarn abgegeben,da ich nicht zu Hause war.
Schon um 12.30 Uhr bekam ich eine e-mail von Amazon das die Ware bei den Nachbarn abgegeben wurde !!!
Donnerwetter ich wurde so noch nie Informiert wo mein Paket liegt,das ist vielleicht ein neuer Service von Amazon ?
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.146
Das machen die schon lange so.
 
O

Onlinehai

Gast
Da muss der Postbote sein "Quittiergerät" aber sehr schnell abgeglichen haben .. oder schieben die ihre Daten per Funk durch die Gegend ?
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.146
Die DHL Wagen sind mittlerweile alle online, genauso wie UPS und so...
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.964
Interessant wird es erst, wenn man wegen der EMail zu besagtem Nachbarn rennt und der gar nichts von einem Paket weiß und im Postkasten auch keine Mitteilung liegt. So mir passiert vor wenigen Monaten.

Tatsächlich hat jemand anderes in meinem Haushalt das Paket entgegengenommen und dann gut versteckt. :p
 

*maT

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
178
Bei mir wurde letztens Hardware geliefert und im Briefkasten fand sich ein Zettel auf dem stand lediglich: "Schuppen"

Das Paket mit der xxx€ teuren Hardware befand sich dann in einem verwitterten Unterstand ohne Tür, für jeden, der Personen in meinem oder dem Nachbarhaus besuchen will, sichtbar.
Das Paket war auch schon leicht klamm von außen, aber immerhin musste ich nicht extra zur Post :rolleyes:
 

Coomassie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
468
Hab so ne Mail noch nie bekommen, obwohl öfters mal was bei den Nachbarn abgegeben wird!
 
Top