News Super Talent aktualisiert Ultradrive SSDs

Ah alles klar. Da ich eh noch warten muss bis meine Stuern zurück kommen wird hoffentlich in derZeit der Fehler behoben sein.
 
hi, sorry das ich mit der frage dazwischen quetsche, aber hab ez ocz forum und alle möglichen über google durchgekuckt, aber keine konnte mir ne simple frage beantworten:

Wie kann ich mein derzeitiges alignment überprüfen? hab SSD, mit xp mit diskpar (ohne T) nach den ganzen internet anleitungen alles erstellt. Wenn ich mit diskpar -i 0 (meine ssd)eingebe kommt bei mir folgendes raus:

Cylinders = 16538
TrackperCylinder = 240
SectorsPerTRack = 63
BytesPerSectors = 512
Dusksize = 122096 MB
Get drive Layout failed

und in anderen foren stehen ganz andere infos, offset kram was man teilen muss damit man die bestätigung hat etc. . also simpel: wie kann ich rausfinden ob bei mir alles jetzt richtig eingestellt ist?`:)

danke
 
vielen dank. ich schätze das ist ok wenn das da steht:

PCIIDE
64 K - OK

? :> wenn ich mit der maus drübergeht ist es ja aligment/offset. das OK heisst es ist perfekt eingestellt right? ^^

wenn keine antwort kommt, nehm ich als ja hin :) danke nochmal
 
Ohne drum rum zu diskutieren. Läuft perfekt!
 

Anhänge

  • Firstrun.jpg
    Firstrun.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 596
da im hardwareluxx forum wos um optimierung geht keiner hilft, frag ich doch mal hier (auch wenns ne corair ist)

k ich raffs nicht.

128gb Corsair mit neuster firmware.
hab XP 32 bit, hab dafür eigentlich alle auf der 1. seite tweaks angewendet.
ich habe 3 paritionen,wo insgesamt auf der platte 20% frei ist (ist ja egal auf welcher partition weniger und mehr ist right?).

Beim AS SSD Benchmark bekomm ich beim schreiben 22 MB und lesen 170.

Was ich gemacht habe, da die SSD platte Corsair P 128gb diese garbidge funktion hat im leerlauf. hab ich pc heruntergefahren und sogar strom beim netzteil ausgemacht. dann hab ich diese gestartet und nachdem die SSD erkannt wurde, den pauseknopf gedrückt (somit kommt sie nicht ins windows). Somit ist se doch in leerlauf und "regeneriert" sich selbst, also löscht die gelöschten Pages.

hab ich da was falsch gemach toder wieso hab ich so nen krassen geschwindigkeits einbruch?

asssdbenchcorsaircmfssd.png


halp
 
hi ich hab noch ne alte Super Talent Ultra Drive ME mit 32GB nun gibts diese firmware von der GX
UltraDrive GX Firmware Update version 1916 kann ich die ohne probleme auf meine ME Flashen?

danke im vorraus . achja gibts noch ne GC Firmware für die ME? trim läuft meiner meinung nach nich wirklich verliere mit den MS Treibern an leistung . bis zu 50% :freak:
 
1819 hatte ich die 1916 hab ich gerade geflasht ohne probleme vorher noch partition gelöcht/sanitai erase/wiper laufen lassen dann geflasht nochmal sanitari / wiper partitioniert mit win7 ultimate x64 und nun ist sie eigentlich wieder fit und auf auslieferungs zustand vom speed her. (ich weiss war alles nen bisschen doppelt gemoppelt.) aber die transfare raten sind wieder schick ma sehen ob mit trim und gc so bleibt.
 
Zurück
Oben