SuperFlower Aurora 700 Watt

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Naja, es gibt heute bessere Blinklichter wie ein Tagan der Piperock (BZ) Serie.

Ich emfähl Dir auch gleich was.

Also wenn es auf so eine Optik ankommen muss mit LED-Lüftern, sollte natürlich nach wie vor die Technik im Vordergrund stehen, darum geht es ja.

Alternativ haben wir noch das OCZ GameXStream (ohne Kabelmanagement) oder das Zalman ZM600-HP 600W. Ansonsten hätten wir noch das Antec NeoPower 650W Blue, der Name sagt es bereits. Alle mit blauen Lüftern.

aj die schaun ganz gut aus , habne die ein 8 Pin und 2x 6pin anschluss?

ambesten sollte es nur etwas über 90 € kosten.

Sieht man ja in der jeweiligen Produktbeschreibung, wobei sich bei der Preisvergleichsseite immer mal Fehler einschleichen. Am besten dazu immer die HP der Hersteller besuchen.

@ TE

Meines Wissens haben weder das Tagan, OCZ und Antec 2x6-Pin & 1x8-Pin. Obwohl im Link das Gegenteil behauptet wird. Aber wie von soulpain bereits empfohlen: Besuch am besten die jeweiligen Hersteller-Hompage.

A pro po soulpain:

soulpain schrieb:
Ich emfähl Dir auch gleich was.

*lol*, ich schmeiss mich weg. :lol:

soa ich hab mal bei OCZ geguckt (aufOCZtechnology.com) nach dem "OCZ GameXStream 700Watt"
also der hat alles was ich wollte (das mit 1x 8pin und 2x 6pinwar ja so gemeint= 1x 6pin + 6pin + 2pin), außer dem Kabelmanagment :( sonst ganz gut

und kostet 90 € (bei amazon)

was haltet ihr davon??

Ach so. Ich dachte du meintest mit

8 Pin und 2x 6pin

1 x 6+2-Pin & 2 x 6-Pin.

Wenn er dir optisch gefällt, spricht aus technischer Sicht nichts dagegen. Mein Segen hast du. :p

joa des sieht ganz cool aus nur schade darum des es kein kabel mangament hat :(

Zurück
Oben