Superlux HD-681 Verfügbar

Beef Supreme

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
46
Hi Leute,

für alle die, die sich evtl. die Superlux HD-681 bestellen wollten, allerdings von der langen Lieferzeit abgeschreckt wurden. Heute hab ich eine E-Mail bekommen, dass meine verschickt wurden und der Status im Shop ist wieder auf Lagernd gewechselt. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Beef Supreme
 
Danke. :schluck:
1A Kopfhörer für 20€. Mindestbestellwert von 25€ muss nicht eingehalten werden.
Preis Leistung unschlagbar. :daumen:
 
Die 25€ "Mindestbestellwert" sind auch nur ein Apell an den Käufer, damit er seine Bestellungen zumindest auf die 25€ aufstockt, und nicht jedesmal nur 3€ artikel bestellt, wofür Thomann dann mit 6€ versand oder so nicht gerade gewinn macht ^^
Trotzdem ist der versand innerhalb von Deutschland grundsätzlich kostenlos bei Thomann ^^
 
Thomann ist einfach ein sehr guter Shop und die HD681 sind für den Preis echt super Kopfhörer. :)
 
Bin am überlegen mir die für die paar Kröten auch zu bestellen, damit ich wenn mein DT770 Pro mal kaputt gehen sollte ich nicht bis ich ein neues habe auf dem trockenen sitze :D

Ein Kumpel von mir hat sich die Kopfhörer auch bestellt und er war auch unter 25 Euro Bestellwert und er hats problemlos erhalten.
 
Aus technischer Sicht auch mit Polstermodifizierung ist der hier in Deutschland mittlerweile erhältliche HD330 die bessere Wahl. Sowohl vom Klang mit U bezogener Bühnenstaffelung, als auch von den Verschleissteilverfügbarkeit her.
Der HD681 hat in meinen Ohren seinen Referenzstatus verloren, auch wenn er tatsäclich noch ein sehr gute Leistung bietet. Vielleicht wird sich das in den eingefahrenen Computerforen auch in den nächsten zwei Jahren rumsprechen.;)
 
Zurück
Oben