Supervectoring und Powerline

P0r7er schrieb:
Die Links führen nur zu Betriebsverboten für alle möglichen technischen Geräte nicht nur PLC. Die Amtsblätter untersagen den Betrieb von elektrischen Geräten die Störungen verursachen können, nicht von PLC Geräten allgemein... Wer sich die Veröffentlichungen (EU) näher anschaut, dort ist auch ein 5ghz Microtik Router aufgeführt, der garantiert kein PLC Gerät ist. Vielleicht sind da auch PLC Geräte dabei

Nicht vielleicht, allein im von mir verlinkten Amtsblatt 10/2019 sind 2 (zwei) Stück PLC Adapter die mit einem Vertriebsverbot belegt wurde, da gibt es auch nichts zu deuteln das sind Fakten, genau das was die Befürworter nicht liefern.
 
Silversurfer19 schrieb:
Was hat Powerline mit Supervectoring zu tun?

Du brauchst einfach nur Powerlineadapter, die mindestens die Geschwindigkeit vom Supervectoring dann auch können, wenn du keinen Flaschenhals haben willst.
Powerline sendet im Frequenzsspektrum von SVDSL und kann deswegen zu Störung führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pichl_71, Hayda Ministral und pedder59
Zurück
Oben