Support (-Downloads) für das B350M PRO-VDH

r34ln00b

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.096
Moin Computerbase-Community,

mir ist heute aufgefallen, dass auf der Support-Seite von MSI zum Mainboard B350M PRO-VHD keine Einträge für die Downloads verfügbar bzw. gelistet sind.
Aktuell angezeigt wird ein "Jetzt Registrieren"-Button um technischen Support bekommen zu können.
Letzte Woche wurden die verschiedenste Downloads (BIOS-Images, LAN-Driver sowie weitere Treiber) angeboten.

Hat jemand hierzu Informationen? Ich kann, ohne den Support direkt zu kontaktieren, nur spekulieren und die Ursache auf das BIOS-Image legen. Aber das ist nur wilde Spekulation. :)
Grüße!
 
Heute auch. Auf Treiber klicken, das OS auswählen und dann kommt eine Liste an Treibern. Das gleiche fürs Bios.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r34ln00b
:/ War wohl eine Downtime eines Elements der Seite. Die Seite ist wie gewohnt erreichbar.
Danke @BlubbsDE für den schnellen Hinweis! :)
 
Zurück
Oben