KeinNutzerName
Commander
@Kuristina müh Dich nicht ab, er versteht es nicht. Ich pack ihn lieber gleich weg. Mir ist Heute nicht nach Zanken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich ja. Ich behaupte aber mal ganz frech, dass die aller wenigsten ihren PC in 2025 komplett offline betreiben.Caramon2 schrieb:Und? Solange man offline bleibt, kann doch nichts passieren
Reifer als aus Trotz ohne Patches rumzulaufen? Definitiv. Es steht einem doch so viel offen. Windows 11 installieren, Linux installieren, oder auch einfach fix einen dummy MS Account anlegen. Auf Windows 10 ohne Patches zu bleiben ist bei einem System mit Netzwerkanbindung der mit Abstand schlechteste Weg mit der Situation umzugehen.Inxession schrieb:Aber sich den Account/Upgrade Zwang hingeben ist clever und reif?
Ohne Worte... Solche Aussagen erwarte ich vielleicht von meiner Tante, aber nicht in einem TechnikforumWeltraumeule schrieb:Immer diese Angstleute mit ihren Updates, Support etc.
An DichAthlonXP schrieb:An Alle
Mit welcher Linux Distro fährt man am besten, wenn man Windows Optik, Spiele Unterstützung, lauffähig auf nicht der neueste Hardware und einigermaßen aktuelle Updates/Patches als Bedingung stellt?
seyfhor schrieb:Zum, zwar recht seltenen, Drucken wird der leider benötigt.
Er/sie wirft nur mit hohlen Phrasen um sich und hat absolut nichts erläutert. Was soll man da auch verstehen?KeinNutzerName schrieb:@Kuristina müh Dich nicht ab, er versteht es nicht.
Auch online wird sehr wahrscheinlich nichts passieren. Oder wieviele Exploits konntest du in den letzten 12 Monaten zählen, die aktiv ausgenutzt werden, nur weil ein PC online ist.prayhe schrieb:Offensichtlich ja. Ich behaupte aber mal ganz frech, dass die aller wenigsten ihren PC in 2025 komplett offline betreiben.
Auf dein Zitat: Ich kenne den Artikel bzw. den Versuch. Der XP-Rechner war mit einer deaktivierten Firewall, ohne Updates, wahrscheinlich auch noch die RTM-Version davon ohne Service Pack und mit einer öffentlichen IP-Adresse und somit am Router vorbei im Netz. Wer macht sowas überhaupt normal? Und vor allem: Wer hängt heute einen User-Rechner öffentlich ins Internet? Normal sitzt da der DSL-/Kabel-/Glasfaser-Router mit seiner Firewall vor und die hat normalerweise die Schotten dicht.Gravlens schrieb:Kurzfristig mag dies so sein, aber auf lange Sicht wenn man sich nicht noch mit zusätzlichen Programmen schützt wird es schwieriger.^^
Hmm, okay also wohl doch nicht so gut die KI. Ich dachte eigentlich 'Jo, wäre geil, wenn der Client-side durch den Kernel-Cheat versagt, dann wäre da immernoch der Server-side mit KI, der den Cheat erkennen könnte'. Aber dann hat sich die Überlegung wohl erledigt.ElliotAlderson schrieb:Zum Thema KI: Valve macht das schon ne ganze Weile und das funktioniert so gut/schlecht, dass man die User nur in Overwatch schickt und von echten Menschen kontrollieren lässt.
Leider ist das so.TheInvisible schrieb:Von der "Ich nutze dann Linux" Fraktion wechseln dann spätestens nach einem Monat 95% wieder auf Win11.![]()
In der Theorie ganz nett, bringt aber spätestens dann nichts, wenn man Cheater nicht mehr von guten bzw Pro-Spielern unterscheiden kann und an dem Punkt sind viele Cheats bereits. Dir bleibt also nichts, als den Client nach Software/Veränderungen zu durchleuchten und das geht nur mit entsprechenden Rechten. Selbst das hat leider grenzen. DMA Cheats kriegste damit auch nicht.Hyourinmaru schrieb:Hmm, okay also wohl doch nicht so gut die KI. Ich dachte eigentlich 'Jo, wäre geil, wenn der Client-side durch den Kernel-Cheat versagt, dann wäre da immernoch der Server-side mit KI, der den Cheat erkennen könnte'. Aber dann hat sich die Überlegung wohl erledigt.
das stimmt einfach nicht man kan jeden androiden ohne google accoutn einrichten und mit dem aurora store über shared anonymuse credentials sich apps laden.EadZ schrieb:Um ein Smartphone vernünftig nutzen zu können, benötigt man eine Apple-ID / einen Google-Account - übrigens bereits seit Tag 1. Viele zahlen und erledigen auch sonst einen Großteil ihres Alltags damit. Aber bei einem Microsoft-Konto hört's dann auf. Genau mein Humor.
Ich nutze meinen Rechner zum Zocken und für Audio-/Videogeschichten, also deutlich harmloser bzgl. sensibler Daten als mein Smartie. MS-Konto habe ich daher bereits seit W10 und seit nunmehr 4 Jahren mit W11 unterwegs.
Hei, ich bin sogar FISI Fachinformatikerprayhe schrieb:Offensichtlich ja. Ich behaupte aber mal ganz frech, dass die aller wenigsten ihren PC in 2025 komplett offline betreiben.
Reifer als aus Trotz ohne Patches rumzulaufen? Definitiv. Es steht einem doch so viel offen. Windows 11 installieren, Linux installieren, oder auch einfach fix einen dummy MS Account anlegen. Auf Windows 10 ohne Patches zu bleiben ist bei einem System mit Netzwerkanbindung der mit Abstand schlechteste Weg mit der Situation umzugehen.
Ohne Worte... Solche Aussagen erwarte ich vielleicht von meiner Tante, aber nicht in einem Technikforum![]()
... irgendwie sind all diese Punkte auch auf Win 11 anwendbar und werden in den nächsten Monaten nur noch größer, weil keiner der Hersteller mehr was für Win 10 machen wird.Sennox schrieb:Edit: Ach und bzgl. Mehrwerte XP auf 7: DX 11, Hardware Kompatibilität, Sicherheit, bessere SSD unterstützung, besserer Multicore Support, bessere 64-Bit Versorgung, Support für moderene Hardware generell, und da ist sicher noch mehr was mir nicht sofort einfällt.
Ich denke das ist vielfältig.SSD960 schrieb:Wo ist eigentlich das Problem auf Windows 11 zu wechseln?
Das sind die meisten Verbindungen bzw. natürlich auch vom eigenem ISP, aber eben nicht nur.Sennox schrieb:In deinem Beispiel geht's aber darum was deine installierte Software an Verbindungen aufbaut und damit auch zum Teil reinlässt.