Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bringt nichts. Es wird keine Treiber mehr geben und auch Anwendungen werden den Support fallen lassen.
Z.b. hat Capcom schon angekündigt, dass Monster Hunter Wilds mit zukünftigen Updates keine Rücksicht mehr auf Win10 nehmen wird. Zurecht, das OS hat seine 10 Jahre gut gedient und jetzt ist Zeit für den Nachfolger.
Ich habe schon lange keinen Windows 10 oder älter. Im Bekanntenkreis (berufliche Nutzung) beschaffe ich gerade gebrauchte Rechner (typischer Office Rechner) mit es weitergeht und nicht bald alles extrem unsicher wird.
Ich finde bei all den begeisterten Menschen, die sich an den erweiterten Support-Zeitraum klammern, extrem wichtig nochmal hervorzuheben, dass nur weil Microsoft einem noch eine Schonfrist gibt, dies keineswegs bedeutet, dass andere Firmen es ihnen gleichtun müssen.
Ich sehe den Aufschrei auch schon wieder bei Steam aufkommen.
An sich würde das Programm wohl problemlos auch auf XP noch laufen, doch Valve meint ja unbedingt, den Client mit Chromium versehen zu müssen und da sind sie machtlos, wenn Google sagt, Schicht im Schacht.
Eher seit Win2000. Ich weiß noch, als im Herbst 2001 alle sehr skeptisch auf dieses äußerst kindlich-verspielt-anmutende WinXP mit der quietsche-blauen Taskleiste und den knallbunten Schaltflächen geäugt haben...
Und wenn der GTA- Hunger gestillt ist, ein Teil wieder zurück. Das schöne ist doch, dass sich jeder seinen pain in the Allerwertester aussuchen kann - und dass, solange die Hardware kompatibel ist (Apple..), das bevorzugte OS relativ schnell und einfach an die wechselnden persönlichen Bedürfnisse angepasst werden kann .
gähn
Ich nutze Linux nun schon seit Mitte 2023 und hab bisher null Ambitionen zurückzukehren.
Zumal ich immer wieder irgendwelche Windows 10/11 News lese die mich genug abschrecken.
Letztens noch ein Arbeitslaptop gekauft, Windows 11 vorinstalliert, direkt formatiert und Linux drauf.
Ich bereue nichts.
Wer den Schuss jetzt immernoch nicht gehört hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Mein persönliches Problem mit Windows ist inzwischen so fortgeschritten, dass ich mir auf der Arbeit ein MacBook holen werde ... und eigentlich bin/war ich immer ein großer Gegner von Apple
Zum Thema: EOL von Windows 10 ist angebracht, uralte Software warten ist des Entwicklers (und Kapitalismus) Feind
2015 mit Linux im Dualboot angefangen und vor ca. fünf Jahren nur noch mit Linux unterwegs, möchte nicht mehr zurück...
Es ist gut das ihr alle bei Windows bleibt, haben wir wenigstens Ruhe vor den "pösen" Leuten, draußen auf der dunklen Seit der macht........tja, 5% ist manchmal von Vorteil....
Das wäre für mich aber einer der letzten Gründe für Windows. Eigentlich gibt es für mich nur einen Grund und das ist Photoshop, nur dafür existiert bei mir noch zusätzlich Windows. Für alles andere nutze ich schon seit Jahrzehnten Linux.