• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander Installieren

XMeaningx

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
766
Hey,
hab nur ne Kurze frage, da ich gerade wieder Supreme Commander rausgekrammt habe, frage ich mich gerade ob ich das Normale und Forged Alliance installieren soll oder nur Zweiteres ?

(ich will nur Skirmisch Gefechte machen, keine Kampagne)
 
Wenn du offline oder im LAN spielen willst: nur FA, ist sowieso um Welten besser xD
Wenn du online im GPGNet spielen willst: beides, da du sonst nur die Seraphim spielen kannst ;-)
 
Heute ist mein Supreme Commander Gold Pack angekommen - werde erst sc1 durchspielen und dann das addon. diese spiele sind einfach der absolute wahnsinn! wenn du nur gefechte spielen willst würde ich das addon wählen.
 
installier FA mit allen updates, dann gehts sogar ohne CD und es stürzt nicht mehr ab bei etwa 3500-4500 Einheiten (gesamtes spiel)
 
Ich kann, aber wenn ich nur FA installiere, im LAN oder offline alle Rassen spielen oder ?

Patch v1.5.3598 -> v1.5.3599
Ist der letzte soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
beide deine Vermutungen sind richtig =)
 
Sorry aber das stimmt so nicht wenn einmal im gpg.net dein Account mit deinen Keys verbunden wurde, reicht es einfach nur FA zu installieren und damit kannst du dann auch alle Rassen spielen.
 
ah ok? Könnte auch an den Keys gelegen haben, danke für die Info!
 
Habs bei meinen 3 Accounts getestet und klappt ;)

So spart man sich wenigstens 8gb Installationsdaten ein.
 
Zurück
Oben