Supreme Commander Installieren

XMeaningx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
725
Hey,
hab nur ne Kurze frage, da ich gerade wieder Supreme Commander rausgekrammt habe, frage ich mich gerade ob ich das Normale und Forged Alliance installieren soll oder nur Zweiteres ?

(ich will nur Skirmisch Gefechte machen, keine Kampagne)
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.533
Wenn du offline oder im LAN spielen willst: nur FA, ist sowieso um Welten besser xD
Wenn du online im GPGNet spielen willst: beides, da du sonst nur die Seraphim spielen kannst ;-)
 

brueckenbuedche

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
533
Heute ist mein Supreme Commander Gold Pack angekommen - werde erst sc1 durchspielen und dann das addon. diese spiele sind einfach der absolute wahnsinn! wenn du nur gefechte spielen willst würde ich das addon wählen.
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.885
installier FA mit allen updates, dann gehts sogar ohne CD und es stürzt nicht mehr ab bei etwa 3500-4500 Einheiten (gesamtes spiel)
 

XMeaningx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
725
Ich kann, aber wenn ich nur FA installiere, im LAN oder offline alle Rassen spielen oder ?

Patch v1.5.3598 -> v1.5.3599
Ist der letzte soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

nebulein

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.359
Sorry aber das stimmt so nicht wenn einmal im gpg.net dein Account mit deinen Keys verbunden wurde, reicht es einfach nur FA zu installieren und damit kannst du dann auch alle Rassen spielen.
 

nebulein

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.359
Habs bei meinen 3 Accounts getestet und klappt ;)

So spart man sich wenigstens 8gb Installationsdaten ein.
 
Top