Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSupremeRAID SR-1010: SSD-RAID mit 110 GB/s und 19 Mio. IOPS dank GPU
@Gast12345: Ich habe nichts gegen NVIDIA GPUs, habe selber eine. Als ich beim Lesen die ".. NVIDIA GPU.." erreicht hatte, ging mein Denken von "haben wollen" auf "das wird teuer.."; das war damit gemeint.
Zudem war ich später auch von dem spezifizierten PCIe Bus enttäuscht: PCIe 4 x16 hätte das Teil schon verdient, und PCI 5 wäre angebracht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@cloudman : Bei der Lösung im Hauptpost wird allerdings keine DPU sondern lediglich eine "missbrauchte GPU" genutzt. Denn anders als bei der DPU im Video - die erklären da wirklich cooles, wenn auch nicht unbedingt neues, Zeug - wird die GPU wirklich nur zum Parity-Offloading beim Schreiben benutzt. Das DPU-Szenario in Deinem Video dagegen ersetzt die Host-CPU völlig. Damit hinge man wieder im PCIe-Limit des Anschlussports der Karte, den man mit der Lösung von NVIDIA zumindest im Lesezugriff vollständig umgeht.