Surface Go (1) Warcraft 1+2

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hat jemand Erfahrung mit der Stiftsteuerung des Surface Go bei Warcraft 1+2?

Hintergrund: ist bei Gog wieddr im Angebot und nächste Woche ist die lange Heimreise aus Südamerika angesagt. Da ich keine wirkliche Tastatur habe, ginge es nur,mit Stiftsteuerung.

Danke für Hinweise.
 
Der stift ist halt deine Maus. Bewegen, links und Rechtsklick geht. Kann man schon machen, aber ich finde die Tastatur Shortcuts schon praktisch
 
Danke euch beiden.
Die Maus liegt leider zuhause. Bei Anstoss3 ist z.B. das Problem, daß man am Anfang eine Tastatur braucht, zur Spielenamenseingabe. Zumindest ploppt nicht die virtuelle Tastatur auf.
Werde es nachher mal zulegen und schauen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich mal suchen, klappt leider erst heute Abend Ortszeit, hab das Tablet im Hotel gelassen. Gekauft ist das Bundle schon :)

Update: Läuft prima mit Stift, da man in,der Übersichtskarte gut den Ausschnitt verschieben kann. Einziger Haken: zum Speichern braucht man eine Tastatur.
Ob ich mit Einstellungen der On Screen Tastatur ändern kann muß ich probieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Update auch wenn ein neuer Post sinnvoller wäre)
Zurück
Oben