Surface Pro 4 Type Cover - Falsche Beschriftung der spitzen Klammern

GamingWiidesire

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.424
Vielleicht kann sich noch der eine oder andere daran erinnern, dass das TC4 eine falsche Beschriftung der spitzen Klammern hat, siehe z.B. Artikel hier:
http://winfuture.de/news,89866.html

Ich habe mich sofort bei Microsoft gemeldet und gleich mal gefragt, ob eine Gutschein für den Store, Austausch etc. möglich ist. Mir wurde dann nach einigem hin und her mitgeteilt, dass an einer Lösung gearbeitet wird:
Ich melde mich bei Ihnen, weil ich weitere Informationen über das Problem mit dem Vertauschen von den >/< Symbole auf Ihrer Surface Pro 4 Tastatur erhalten habe. Unsere Surface Technikern aus den USA und aus dem deutschen Service Center haben uns mitgeteilt, dass sie eben im Augenblicke eine Lösung für dieses Problem bearbeiten. Das soll natürlich nicht der Fall sein, dass diese Symbole vertauscht wurden, und wir werden das korrigieren.
Heute hat mich dann jemand vom Surface Support angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Type Cover ausgetauscht wird. Das Alte soll ich innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des neuen Type Covers zurückschicken.

Ich schreibs hier mal nur jetzt als allgemeine Information, falls es jemanden gestört hat mit der Beschriftung.
Hier auch ein Bild:

 
Nett von dir andere User darauf aufmerksam zu machen :) Diejenigen, die sich an der falschen Beschriftung tatsächlich stören, werden sich sicherlich freuen. Einen guten Rutsch!
 
Danke für die Info.

Da ich mich davon allerdings völlig ungestört fühle und das Type Cover sonst super funktioniert verzichte ich auf einen Austausch. Ich muss ja nicht unnötig viel Plastikmüll erzeugen.
 
Danke für den Hinweis, aber ich stimme Rickmer zu: Ressourcenverschwendung muss nicht sein, also sollte man sowas auch nur beantragen wenn es wirklich stört.
 
Mir ist das sowieso nur durch die Meldungen im Internet aufgefallen, ich selbst hätte das nie gemerkt.
 
Zurück
Oben