Surface Pro 4; Type Cover 4 Wireless betreiben

P

Panda13

Gast
Hallo, :)

heute solle es mal um das Surface Pro 4 gehen.
Ich habe das Surface Pro 4 seit knapp 1 Woche, bin mit dem Gerät auch mehr also nur zufrieden.
Doch eine Sache stört mich, man kann das Type Cover nicht Wireless benutzen. Deswegen habe ich mich in das bekannt WWW getraut und bin dort auch sofort fündig geworden.

Nur leider gibt es dieses Gadget nicht mehr zu kaufen und auch ist es eigentlich für das Type Cover 2 also nicht zu 100% kompatibel mit dem Type Cover 4. Auch wenn es auf verschiedenen Seiten heißt das es auch für das Type Cover 4 funktioniert.

https://www.microsoft.com/surface/d...er-for-typing-covers?os=windows-10&=undefined
https://www.notebooksbilliger.de/microsoft+surface+wireless+adapter+fuer+touch+type+cover

Deswegen suche ich eine weiter Möglichkeit das Type Cover wireless zu betreiben

TL:DR

Es wird eine Möglichkeit gesucht das Surface Pro 4 mit dem Type Cover 4 wireless zu bedienen.

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe ich leider nicht mitbekommen :/ Naja dann muss ich mal schauen was ich machen werden, denn eigentlich würde ich gerne das Type Cover 4 weiter benutzen und generell fände ich es mit den Adapter einfacher.

naja da kann man wohl nix machen, danke für die Antwort :)
 
Zurück
Oben