Surface Pro 6 Mai 1903 Updates

Acreus

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich habe jetzt seit geraumer Zeit die Update Benachrichtigung das es das 1903 Update gibt aber mein Gerät noch nicht bereit dafür ist. Ich habe alle aktuellen Updates die ich laden kann drauf. Ich hab das Update auch schon auf meinem Arbeitslaptop (HP Probook) und auf meinem alten Laptop (Lenovo Thinkpad) und das Surface sollte ja eigt frischer sein... Ein Kollege mit dem Surface Pro 5 (also eine Generation älter) hat das Update auch bereits seit 2 Wochen. Ist das normal? Finde es halt schon recht nervig irgendwie..

Irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße

Vielen Dank, werde ich dann so machen.

Acreus schrieb:
Finde es halt schon recht nervig irgendwie..
Und wie nervig ist es erst, wenn das System nach dem Update nicht mehr zuverlässig funktioniert.
Auch in Win 10 1903 gibt es eine Reihe an Gründen, die ein Upgrade verhindern / unterbinden, damit der User möglichst kein Problem hinterher hat. Da können Leute die gleiche Hardware haben, aber durch Nutzung / Installation sind es unterschiedliche Systeme, wodurch ggf. System A das Upgrade schon bekommt, aber B noch nicht.

Man kann natürlich immer den Umweg gehen und das Upgrade trotzdem installieren, aber auf gar keinen Fall sollte man es unterlassen alles zu sichern, was man im schlimmsten Fall nicht verlieren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acreus
Da hast du natürlich recht. Hab eh alles doppelt gesichert von daher kein Problem, aber an sich kann ich ja eigt noch warten.. Ist ja nicht so das eh Semesterferien sind in 2 Wochen :D

Zurück
Oben