Surface pro 6 Geräusche

Hampelkrause

Ensign
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
142
Hi, mir ist aufgefallen das mein Surface 6 pro .. Geräusche macht .. kommt mir so vor immer wenn die CPU eben rechnen muss . Das ist so ein knacken und knistern ..
Kennt wer solch ein Problem ? Unbedenklich oder gibt es eine Lösung ausser Neukauf ;) .. die Dinger kosten ja Ich einiges ..
Verbaut ist ein i5 Lufterlös also . ;)
 
Höre ich bei meinem manchmal auch...quasi als ob ein kleines Relais schalten würde. Hat bis dato noch keine negativen Auswirkungen gehabt
 
Relais .. hmm ne ist bei mir wirklich ehr ein knistern und fiepen und zischen :D .. als wenn eine ganz kleine Kontaktfläche eben nicht richtigen Kontakt hat. Was ich mir aber nicht vorstellen kann . Finde nur die CPU Werte im Normalbetrieb mit 60 Graf auch Recht hoch ..

Aber wäre ja logisch warum sollte es auch nicht nach dem Garantie kaputt gehen :D , hab ja erst ein neues Display reingemacht :D
 
Ich hatte dies bei meinem geschäftlich genutzen Surface pro 6 auch, da waren es die Lautsprecher die geknachst haben.

Das Gerät musste eingeschickt werden und wurde repariert, dies auf Kulanz sogar.

 
Goldsmith schrieb:
Ich hatte dies bei meinem geschäftlich genutzen Surface pro 6 auch, da waren es die Lautsprecher die geknachst haben.

Das Gerät musste eingeschickt werden und wurde repariert, dies auf Kulanz sogar.

Wirklich ? Ich denke Lautsprecher hört man raus wenn die Töne machen würden oder ?
 
Ich hatte lange dieses knacksen, kam aber nie auf die Lautsprecher, da dieses Geräusch für mich selbst nicht an den Lautsprechern zu lokalisieren war. Aber es muss wohl an diesen gelegen haben.
 
Habe gerade beim 3er Mal geschaut da sind auch solche Geräusche . Also denke ich es ist normal ..
 
Bei mir fing das relativ leise an, war dann aber irgendwann nicht mehr zu überhören.
 
Zurück
Oben