Surface vorbestellen...

Mr. Poe

Lt. Commander
Hallo,

Ich will mir nen win8 Tablett holen...
also das surface...

Ist es eine gute Idee, das vorzubeszellen oder sollte ich noch warten, bis es drausen ist und dann im laden kaufen?

Wie siehts der Hardware aus?
Kenn mich mit mobil Prozessoren nicht aus... Ist der tegra 3 gut?
Wieviel RAM hat das surface?
Kann man am usb Anschluss Tastaturen, mause oder usb sticks anschliesen?

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Ich würde warten, bis es verfügbar ist. Da gibt es zu Beginn bestimmt noch einige Fehler.

Ich würd erstmal Tests abwarten, das Ding mal in die Hand genommen haben, bevor ich soviel Geld auf den Tisch lege. Das wären Gründe, nicht vorzubestellen.

Was mich zusätzlich irritiert ist, das du nichtmal weisst, was du da vorbestellen würdest...

Und ja, der Tegra 3 ist ganz tauglich, und soweit ich weiss, ist bei der RT-Variante 1 GB RAM verbaut.

Hier findest du weitere Details:
https://www.computerbase.de/news/tablets/microsoft-surface-in-deutschland-ab-479-euro.37679/

die frage ist, in welchem laden willst du es kaufen? bis jetzt kann mans nur online bei Microsoft bestellen und in Europa wird's vll. noch Amazon bringen. ob Saturn/mm das führen? man weiß es nicht, bis jetzt siehts nicht so aus.

ich persönlich bin kein freund von vorbestellen und ich wart jetzt auch erstmal tests ab. aber das is halt meine Einstellung..wenn du das Risiko eingehen willst..ist deine Entscheidung.

tegra3 ist gut, wird glaub ich nur von krait getoppt (die in den neuen wp8 phones, sicher bin ich mir aber nicht, gibt bestimmt iwo benches)

bzgl. usb: ja, das kann man. wo man halt erstmal schauen muss sind drucker, scanner und sonstige untypische ARM-Peripherie.

@realAudioslave: ne, sind "sogar" 2Gb Ram eingebaut.

Wenns mir nich taugt kanns ich doch zurück schicken oder?

Moin, wollte mir auch ein RT holen, doch haben mich die neusten Spekulationen über den Preis wieder etwas skeptisch gemacht. Sollten die zutreffen, wird es wohl kein Win 8 RT werden, da der Aufpreis zu einem richtigen Win 8 Tablet dann recht gering ausfällt und sich aus meiner Sicht dann ein RT für mich nicht wirklich lohnen würde.

MfG

Welche Spekulationen?
Die preise sind seit gestern bekannt...

Noch ne frage zu Windows rt... Gibts schon Firefox dafür?
Oder kommt Firefox überhaupt nicht für window rt?

Amarok2 schrieb:
Noch ne frage zu Windows rt... Gibts schon Firefox dafür?
Oder kommt Firefox überhaupt nicht für window rt?

Zur Zeit nicht. Mozilla steht dem ganzen RT OS noch recht skeptisch gegenüber.

You can use your Lumia 800 also to Google some Facts about this.

Amarok2 schrieb:
Wenns mir nich taugt kanns ich doch zurück schicken oder?
natürlich

usb host Funktion ist vorhanden (also normale usb/maus sollte kein Problem sein)

hmmm.. na toll -.-

wollte grad vorbestellen -> man muss ne kreditkarte haben -.-
son schei... -.-

hoffentlich kommts zu amazon...

Zurück
Oben