Surfflatt 500mb mit Prepaid

Dengio

Ensign
Guten Abend,
ich suche ein Súrfflatt-Tarif und nur zum Surfen.
Den ich mit einem Prepaid verbinden kann.

Also das von meinem Konto nur was abgebucht für den Tarif fürs Surfen.
ich telefoniere nicht so viel und smsn schreibe ich eh kaum deswegen werde ich wohl halt wirklich nur einmal in 4 monaten mein Prepaid konto aufladen..

Sowas zum Beispiel:
http://www.congstar.de/surf-flat-tarife/
im Telekom oder im Vodafone netz

Zuletzt bearbeitet:
Telekom Congstar
Vodafone Fyve

Die Telekom hat mittlerweile das deutlich bessere Netz und ich will auch von Fyve zu Congstar wechseln. Nur macht das immer soviel Arbeit wenn man die Nummer behalten möchte...:freak:

http://www.congstar.de/prepaid/karte/

Ich würde etwas im Telekom-Netz empfehlen. Also Congstar :)

Hi, du kannst auch zum Prepaid Netzclub gehen. Da haste jeden Monat 100Mb Internet 4 free und wirst dann nur gedrosselt, kannst also noch weiter Whats appen etc. Alle Netzte Sms/Tele 9cent und nen 500Mb Internet Paket kostet 6.95 Euro grad nochmal geschaut. Keine Angst, die Werbeangebote die man bekommen soll, kommen nicht :). Bin seit 2 Jahren dort und es kommen nur Angebots sms vom Netzclub selber und das auch sehr selten.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber o2 Netz und kommt für den TE nicht in Frage.

und ihr seid eucher sicher das das geht das ich mein konto einfach aufladen kann?

Was meinst du damit?
Bei reinem Prepaid wird dein Prepaidkonto vollständig auf Guthabenbasis geführt, ja.

eww. doof. das nervt mich. Weil ich habe generell nie viel auf dem Konto (bin halt noch schüler)

und da gibt es auch keine andere möglichkeit oder`?

Naja ne Flat willst so oder so ... also musst auch Monatlich zahlen ... und nur Prepaid fürs Telefonieren ... wie soll das gehen mit der Flat drinnen .

Ausser du hast ein Handy mit 2 Karten wo du eine fürs Internet eine fürs Telefonieren hast . Kostet natürlich auch wieder Geld geht aber am einfachsten .

Du kannst doch den Prepaidtarif nehmen und dann die 500MB Flat als Option zubuchen.

das ist doof. und nervt mich grad einbisschen. denkt ihr der anbieter bietet kulanz?

Ich verstehe dein Problem leider immer noch nicht.
Was nervt dich ein bisschen und welche Kulanz meinst du?

Also. Ich nutze der Zeit normal Prepaid von Congstar wo ich jeden Monat 15 Euro auflade und eine Option dazubuche. Das ist mir aber zu teuer, da ich kaum telefoniere und sms'n versende. Deshalb möchte ich diese Surfflat buche, damit mir 10 Euro vom Konto abgebucht wird. Nun hatte ich den Gedanken das ich 15 Euro auf mein Prepaid konto auflade und diese 15 Euro mir dann für paar Monate reichen.

Also hätt ich halt jeden Monat 10 Euro kosten und jeden 4.(nur als Beispiel) 25 Euro

Ist doch auch so. Du zahlst jeden Monat 10€ bei der Surfflat und dazu das was du vertelefonierst.
9ct/min.

Zurück
Oben