Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Freunde , vielleicht kaufe ich mir eine gtx660 und will an diese dann 3Monitore anschließen. Meine Frage: gäbe es Problem bei den Monis wenn 2 die gleichen sind und einer verschieden ist? Mfg. Alpi
(Bei AMD weiß das einfach der, der verschieden ist an DP rein soll und die anderen beiden an DVI)
Dann geht das, sie müssen lediglich über digitale Anschlüsse verfügen. Adapter DVI-VGA funktionieren nur zur Desktopdarstellung aber leider nicht im Surround
Stopp. Die Monitore müssen dieselbe "Sync-Polarität" aufweisen. Wie sich das herausfinden lässt, welche eben genannte Sync-Polarität deine Monitore haben, keine Ahnung. Meine Bildschirme laufen zufälligerweise im Surround, vorher waren es 3x dieselben (S240HLBID), netterweise läuft jetzt aber auch der dritte Monitor (GD245HQ, alle von Acer) im Surround.
Du kannst es ja ausprobieren, 14 Tage lang hast du Rückgaberecht wenn du die Karte nicht kaputthaust