JanFox
Cadet 2nd Year
Das wollte ich wissen, das spielt reizt mich schon immens.DERLanky schrieb:Mir gefällt, dass es sich auch Solo ohne Einschränkungen super spielt.
Aber halt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich wissen, das spielt reizt mich schon immens.DERLanky schrieb:Mir gefällt, dass es sich auch Solo ohne Einschränkungen super spielt.
lWllMl schrieb:Es gibt user mit >10.000 spielstunden 😂 sei froh wenn du ein spiel findest wo du irgendwann tausende von stunden verbringen konntest![]()
Hmm da müsste sich ja einiges getan haben, zum release hatte ich mit 6800XT und 5700X stolze 40FPS😂😂cuthbert schrieb:Hab mit meinem System RX 6800 + 5800 X3D auf Linux keinerlei Probleme in 4K.
Ich muss gestehen, dass ich einerseits nicht sonderlich anspruchsvoll bin, aktuell spiele ich auf Stufe Quality/4k (also nicht max Quality). Da läuft es bei mir recht stabil mit > 60 fps.Blood011 schrieb:Hmm da müsste sich ja einiges getan haben, zum release hatte ich mit 6800XT und 5700X stolze 40FPS😂😂
Naja es hat sich ein bisschen was getan. Ich gehe davon aus das die Leute, die hier davon reden das sie keine Probleme mit der Performance haben, auf max Mid Settings spielen.Blood011 schrieb:Hmm da müsste sich ja einiges getan haben, zum release hatte ich mit 6800XT und 5700X stolze 40FPS😂😂
UHD.
Sogar in FullHD bin ich kaum über 60 gekommen...
War instant Rückgabe....
Eventuell kann mans ja jetzt spielen.
Raidr schrieb:Hab einen 9800X3D und eine 5080 und mit DLSS Quality bekomm ich so um die 60-70 fps
Raidr schrieb:für ein UE5 Spiel ist.
Gibt auch Dota 2 Spieler mit 30.000 Stunden, einfach das Spiel laufen lassen.bogge101 schrieb:wozu? da würde mir die Abwechslung fehlen