Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da ne SuSE 8.1 Installation und das installierte KMail kann kein "ASMP" (Authentifiziertes SMP) wie neuerdings von Freenet gefordert. Da an der Maschine nur ein Modem hängt, weigere ich mich ein Riesen-Update zu machen. Kann man auch KMail einzeln aktualisieren, ohne gleich KDE im ganzen upzudaten (KDE 3.0)? Und wenn ja, wie groß ist dann zirka der Download?
KMail is part of the kdepim package of KDE 3.2 (there's currently no package that contains only KMail). You will also need kdelibs and kdebase for using KMail. How to get KDE.
Musst du wohl oder uebel die drei Packages updaten.
Es gibt sicherlich auf dem FTP Server von SuSE und deren Mirrorn ein einzelnes KMail Package, aber das wird mit der alten KDE Version nicht gescheit bzw garnicht laufen.
Musst du wohl oder uebel die drei Packages updaten.
Es gibt sicherlich auf dem FTP Server von SuSE und deren Mirrorn ein einzelnes KMail Package, aber das wird mit der alten KDE Version nicht gescheit bzw garnicht laufen.