News SuSE Linux 10.0 nun auch als Download

Kann mir jemand sagen, ob er mit der Eval-DVD booten konnte?
Ich nicht, aber an meinem System kann es nicht liegen da meine 9.3 DVD
noch prima bootet. Was mach ich falsch? Ich wollte es installieren
aber er springt nicht auf die DVD beim booten.
 
Ken Park schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob er mit der Eval-DVD booten konnte?
Ich nicht, aber an meinem System kann es nicht liegen da meine 9.3 DVD
noch prima bootet. Was mach ich falsch? Ich wollte es installieren
aber er springt nicht auf die DVD beim booten.

Hast Du mal die Checksumme überprüft?
 
Habe eine Frage zu Suse 10

Habe die Datei nun auf DVD gebrannt, allerdings suche ich nch Antworten auf ein paar Fragen.

Diese stelle ich hier parallel zu meiner Suche. Ich bin also nicht untätig.

Ich habe ein Notebook mit X600 GraKa, Centrino und Wlan.

Kann ich auf vollen ACPI Support hoffen? Läuft Wlan und wenn ja von haus aus oder brauche ich Tools dafür?

Kann ich Suse 10 problemlos auf einer externen USB Festplatte installieren und wenn ja kann ich dort den Bootloader eintragen, so dass meine Notebookfestplatte keine Veränderung des MBR zu fürchten braucht?

Das sind die Fragen, auf die ich eine Antwort suche.

Zu dem Prüfsummenprogramm. Einfach eine neue Checksumme des Images erstellen lassen. Diese dann mit der Checksumme vom Server abgleichen, fertig.
 
Was hast du gegen die Eval? Hab die auch, das ist keine eingeschränkte Version, wie der Name vermuten lässt.

David
 
bei opensuse.org, was anderes wirst du nicht bekommen, ausser du geht in den Laden und kaufst dir eine Version. Ist aber auch egal, denn mit der Update-Funktion kannst du alles nachinstallieren was dir fehlen sollte.
 
Zurück
Oben