SVCD lässt sich nicht abspielen

Energy_Master

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.009
Hallo,

ich habe ein Video als SVCD gebrannt (is schon ne Weile her) als ich es jetzt abspielen wollte läuft es nich. Bei PowerDVD kommt nur der Ton. Hab gedacht es wäre ein Codec Problem, hab darum das K-Lite Codec Pack drauf gemacht, geht aber immer noch nich. Nich mal mit dem BSPlayer, welcher dem Codec Pack bei liegt.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?
 

der JENSEMANN

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
teste die doch einfach mal aufnem anderen rechner.wenns nit klappt wird wohl der header der cd kaputt sein(die datei die informationen über die cd hergibt welche zum abspielen nötig ist)
 

Energy_Master

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.009
Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die CD lief schon mal ohne Probleme! Mit dem ZoomPlayer gings jetzt auch, aber warum geht PowerDVD nich?
 
Top