Ist ja nicht so, dass es diese Switches nicht mehr gibt. Aber das ist kein Thema hier fürs Forum.Lan_Party94 schrieb:Man ey, hätte ich mir mal damals eine Switch gekauft auf dem man Homebrew laufen lassen kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht so, dass es diese Switches nicht mehr gibt. Aber das ist kein Thema hier fürs Forum.Lan_Party94 schrieb:Man ey, hätte ich mir mal damals eine Switch gekauft auf dem man Homebrew laufen lassen kann.![]()
Und du den Preis nicht verstanden.Damien White schrieb:40€ für ein paar N64 Roms, ein paar Sega Roms und einen Animal Crossing DLC?
Die haben doch Lack gesoffen ...
Lizenzen. Z.B. Goldeneye 64 und Perfect Dark gehören zu Rare, die Inzwischen zu Microsoft gehören. Das dürfte auch viele andere Spiele betreffen, wo es den Lizenzverwerter nicht mehr gibt oder es total undurchsichtig ist, weil das Spiel dann mehrere Lizenznehmer hat. Da muss dann nur einer "Nein" sagen und Nintendo kann das Spiel nicht anbieten.Madman1209 schrieb:Warum nicht einfach die komplette N64 Bibliothek? Wo ist das Problem?
Nintendos Antwort auf Angebote wie den Microsoft Game Pass heißt „Expansion Pass“
Ich auch, weil man sich die alten Nintendo Spiele meines Wissens nach auf der Switch garnicht kaufen kann und genau das war einer der Gründe warum ich mir überhaupt eine Switch geholt habe. Die Sega Spiele konnte man bis jetzt um ich glaube 8€ od so für immer erwerben, was wahrscheinlich auch dann wegfallen wird.pookpook schrieb:Viel uz Teuer für das Angebotene. Die meistens N64 Spiele habe ich auf die Wii U/Xbox (Rare Replay) und AC spiele ich gar nicht. Mit 10€ mehr ok aber 20? Nein Danke.. Schade Nintendo
Die Spiele dieses Expansion Pass Dings könntest Du aber trotzdem nicht spielen weil die einen Online Zugang zu Nintendo's Servern immer wieder einfordern.Lan_Party94 schrieb:Super, als nächstes ein Erweiterungspack mit 20 NDS Spielen für 30€ mehr im Jahr?
Man ey, hätte ich mir mal damals eine Switch gekauft auf dem man Homebrew laufen lassen kann.![]()