• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Switch zwischen PC und Xbox 360

Oh man schwer zu erklären aber ich versuch es mal und zwar siehst du auf dem Bild doch den Anschluss der Blau ist der wird mit dem Monitor verbunden.So die anderen beiden Kabel sind aber mit den Pins und das Kabel was von der Xbox 360 hat auch die Pins deswegen geht es nicht hoffe das ich das verständlich erklärt hab?:)
 
Ja kann sein hab mir nur so ein billiges von einer anderen Marke gekauft da war nicht so ein Adapter dabei ok dan wird es natürlich gehen sry.
 
Comic hast du keinen tft mit 2 Eingängen? Da müsstest du nur den Eingang am Monitor jedesmal umschalten.
 
Also ich würde dir zu nem KVM Switch raten.
Hab auch son Teil zwischen meinen Konsolen, funzt einwandfrei und vorallem hat man kein lästiges Kabelumstecken mehr...
 
Zurück
Oben