Switch zwischen PC und Xbox 360

Bensch

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.683
Oh man schwer zu erklären aber ich versuch es mal und zwar siehst du auf dem Bild doch den Anschluss der Blau ist der wird mit dem Monitor verbunden.So die anderen beiden Kabel sind aber mit den Pins und das Kabel was von der Xbox 360 hat auch die Pins deswegen geht es nicht hoffe das ich das verständlich erklärt hab?:)
 

Bensch

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.683
Ja kann sein hab mir nur so ein billiges von einer anderen Marke gekauft da war nicht so ein Adapter dabei ok dan wird es natürlich gehen sry.
 

roerich

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
381
Comic hast du keinen tft mit 2 Eingängen? Da müsstest du nur den Eingang am Monitor jedesmal umschalten.
 

Flexer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.453
Also ich würde dir zu nem KVM Switch raten.
Hab auch son Teil zwischen meinen Konsolen, funzt einwandfrei und vorallem hat man kein lästiges Kabelumstecken mehr...
 
Top