• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR Digital version

OnePlayaz

Banned
Hallo

ich suche SWTOR aber die Digital Version.. die billiger ist als 50 euro.
auf der HP gibt es nur die version mit 54 euro und knapp 80

kennt einer ne seite wo man billiger ran kommt

Kaufe dir die normale Retail Version. Du kannst dann immernoch, für glaube ich 12,99, das Collectors Upgrade kaufen.

Ich schaue mal kurz nach...

EDIT: Das STAR WARS: The Old Republic Digital Upgrade Pack kostet 19,99 € und beinhaltet:

Signalpistole
Trainingsdroide
Holotänzerin
Holocam
STAP-Ingame-Fahrzeug

Sprich, das Collectors Gedöns....

lohnt es sich den? mit SWTOR? kein bock hinter was zu kaufen was kein spass macht.. ich sag mal so ich liebe star wars spiele =)

OnePlayaz schrieb:
lohnt es sich den? mit SWTOR? kein bock hinter was zu kaufen was kein spass macht.. ich sag mal so ich liebe star wars spiele =)

Star Wars TOR ist absolute geschmackssache. Mir gefällt ist und ich würde es auch wieder kaufen. Ich bin doch schon recht lange SW Fan und bin begeistert. Schaue dir mal einige Testberichte an. (Das offizielle Forum ist keine wirkliche Informationsquelle).

haste schon gespielt? wenn ja wie ist es seih ehrlich
Ergänzung ()

ist das auch die deutsche version die man dann downloaden kann? @ ZRO

Mir gefällt es, BW ist bemüht die Fehler, die es definitiv gibt, zu beheben. Auf den aktuellen deutschsprachigen Servern lassen sich noch nicht alle Texturen auf "High" anschalten. Das soll jedoch nachgeliefert werden, sobald die Server stabiler laufen. (Auch wenn man "Hoch" wählt, werden nur die Mittelmäßigen Texturen angezeigt.)

Ansonsten kann ich dir nur Testberichte näherlegen. Das Spiel ist sehr Dialoglastig.

Zurück
Oben