CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:
Mit Sicherheit ist es nicht gleichzeitig der Server auf dem die Beta läuft und Bioware/EA hatten genügend Zeit vorzusorgen.
Das Spiel ist ja nicht erst seit gestern in der Mache und die über eine Million Leute hat sich auch nicht erst seit gestern im Forum registriert.
Zudem hätten sie ja von dem mermurksten Launch von BF3 Konsequenzen ziehen können.
interessiert nicht.
Weil mich das Spiel "WoW" seit 2 Wochen nach Cata Release langweilt.
Was aber nichts mit dem Service oder den Foren von Blizzard zu tun hat. Denn damit hatte ich nie Probleme.
doch die BEta und das Forum waren bis jetzt auf den selben Servern mein Freund, den immer wenn die Serverwartung für die WEbpage Mittwochs kam, waren auch die Beta Server down.
erst jetzt wird das komplett getrennt.
Und nochmal, wenn du schon so viel Erfahrung mit MMOs hast, ich spreche hier von WoW, dann solltest du wissen wie es ist wenn es kurz vor dem Release ist.
Deswegen verstehe ich deine Aussagen nicht. Es war nie anders bei einem MMo Start. Es gab und es wird immer Probleme geben.
Wie oft hat man bei MMOs nach Release für einen Serverausfall, einen Monat gratis bekommen. Das wird sicher bei sWTOR auch passieren, und es kann auch sein das sogar aufgrund von irgendeinem Fehler der Server zurückgesetzt werden muss, und du auf einmal wieder lvl 20 bist obwohl du gestern lvl 25 warst, und und und.
Also lehn dich zurück und genieße es, wenns dann läuft.
ICh kann dir nur eins sagen. Kein MMO in dem ich BETA Tester war, und kein anderes MMO beim Spielstart, hatte so wenig Bugs wie SWTOR. Ich habe nicht weit gespielt im LVl. Hab alle Klassen ausprobiert, aber nur zwei bis LvL 15 und nach knapp 2 Wochen Spielzeit, bin ich auf keinen großen spielhinderlichen Bug gestoßen. Alle Quests laufen, kein versinken in der WElt, kein geruckle. DAs einzige was war ist das nicht bewegen der Lippen bei 2 Zwischensequenzen, von gefühlten 100.
Obwohl kein MMO hatte Battlefield 3 wesentlich mehr Bugs, vo m MMO AoC garnicht zu sprechen.
GEwöhn dich einfach daran das nicht alles rund laufen wird. Und bei WOW hat es das auch nicht.