• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SWTOR“: Trailer zeigt Kampf um die Voidstar

@noxiouzz

Du solltest dys jetzt nicht falsch verstehen, es geht nicht um dich, sondern um die Masse an Kommentaren, die nur gegen das Spiel bashen weit entfernt von guter Kritik. Deine Kommentare waren aber auch in diesem Ton verfasst und das nervt halt tierisch, wenn immerwieder irgendjemand meint einfach mal nen kurzen, negativ über das gerade gesehene abzulassen.
Geht ja klar, dass dir das Video nicht zusagt, aber muss man dann solche Kommentare ablassen? Weil man ein Video nicht gut findet?

Ich finde den Trailer auch nicht so toll, wäre wohl einzeln wirklich kein Magnet, aber da gibts ja noch mehr.
 
rockB4R^ schrieb:
Deine Kommentare waren aber auch in diesem Ton verfasst und das nervt halt tierisch, wenn immerwieder irgendjemand meint einfach mal nen kurzen, negativ über das gerade gesehene abzulassen.
Geht ja klar, dass dir das Video nicht zusagt, aber muss man dann solche Kommentare ablassen? Weil man ein Video nicht gut findet?

Ich hätte den Kommentar noch unnötig ausschmücken können aber die Aussage wäre dieselbe gewesen.
Wenn ich ein Video gucke und ein Kommentar schreiben kann, dann schreibe ich meinen Eindruck als Kommentar. Ob das jetzt im Spiel so ist, weiß ich halt gar nicht.

Aber selbst wenn das Spiel jetzt der Oberhammer ist, bleibt der Trailer wie er ist :p
 
@Renekton:p

Wie rockB4R^ schon sagte, es war nicht explizit gegen Dich gemeint. Aber auch Du schreibst Sachen wie "hat was von F2P" oder "die Gameplay Videos sind noch viiiiiiieeeel schlimmer als ich gedacht hätte".

Mir ist diese Art der "Kritik" eben schon ziemlich oft bei SWTOR Threads aufgefallen, und es nervt mich immer und immer wieder den gleichen Mist zu lesen. Schau Dir doch mal die älteren Threads an, dann wirst Du erkennen, dass es immer dasselbe ist. Ausserdem denke ich, dass es besonders auch für Interessierte nervig ist, sich jedes Mal zuerst 10 Trollposts durchlesen zu müssen, bevor dann etwas sinnvolles kommt (Von Betatestern oder von Leuten die sich vorher über das Spiel informiert haben).

Und nochmals: Ich habe absolut nichts gegen Kritik, ja ich habe sogar nichts dagegen wenn jemand sagt er/sie finde die Grafik nicht gut. Jeder soll seine Meinung äussern können, dafür kann man schliesslich kommentieren. Aber wenn mir jemand mit Sprüchen im Sinne von Schlechte Grafik = Schlechtes Spiel kommt (und davon gibt es hier leider viel zu viele), dann kann ich so jemanden nicht ernst nehmen.
 
Mal abgesehen von der Grafik, die mich noch nicht mal sonderlich stören würde, wenn das Feeling gut wäre...

Die SYNCHRONSTIMMEN = AUA. :freak:

Ich habe ja nichts gegen deutsche Übersetzungen, aber was sind das für Stimmen und Dialoge? Welcher Mensch redet so? Reden die so in der Zukunft im Weltall? Das klingt ja, wie an den Haaren herbeigezogen.

"Oh gott, hier fliegt gleich alles in die Luft und ich rede deutlich-sachlich in komplett ausformulierten Sätzen..."


Naja EA = Wird eh nichts von gekauft *g* :evillol:
 
Zurück
Oben