• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SWTOR“: Trailer zeigt Kampf um die Voidstar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Veröffentlichung von „Star Wars: The Old Republic“ nähert sich mit großen Schritten, in nicht einmal zwei Monaten sollen Spieler am PC in die Star-Wars-Welt eintauchen können. Zur Überbrückung dieser Zeit haben Electronic Arts und BioWare ein weiteres der sogenannten Kriegsgebiete vorgestellt.

Zur News: „SWTOR“: Trailer zeigt Kampf um die Voidstar
 
So langsam nerven diese Trailer mit den One-Linern zwischendurch:
"Zieh in die Schlacht!"
"Töte ALLE!"
"KAUF MICH!"

Die Trailer sehen immer gleich schlecht aus. Ähnlich wie das Spiel selbst.
 
Außerdem - Es glaubt doch nicht wirklich jemand das dieser Versuch EAs aus einem bekanntem Genre Geld rauszuholen an die alten Teile von KOTOR rankommt?

+ Dazu kommt Origin UND eine monatliche Gebühr, da werden die Suchtis eh bei WoW bleiben. :p
 
@Augen, weil wir ja alle wissen, das die Grafik alles ist und nichts weiter zählt, vor allem bei einem MMO, da sollen ja nur die i7-User mit GTX580 spielen können.
Wenn es nicht passt, einfach nicht anklicken die News.
Ich kommentiere ja auch nicht die BF3 oder iwelche anderen News in Grund und Boden, wenn es mir nicht passt.
Einfach mal bitte Objektiv bleiben.
@GregoryH
Genau das gleiche. Bitte erst informieren, bis jetzt wird kein Origin benötigt für SWTOR, obs noch kommt wird die Zeit zeigen.
Und SWTOR ist schon soo lange in Entwicklung, da wird sich EA vor XJahren bestimmt nicht gedacht haben"Ohh Kotor wird bestimmt gut ankommen, machen wir mal ein MMO daraus".

Edit: Ach leute, was soll man dazu noch sagen ?
Klickt dieses Video und vertauscht das "My Lord" mit "SWTOR-news" und "Stormtroper" mit "Flamer", dann wisst ihr wie es mir langsam geht damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GregoryH du laberst unsinn! für Swtor brauchst du kein Origin.2 hast du das spiel noch nicht gespielt und kannst gar kein feedback geben.also wieder fail.wenn man kein plan hat, einfach mal die s........ halten.und die wow user bleiben bei wow weil es da keine monatlichen kosten gibt und blizzard mit seinen rechten die totalen engel sind. *ironie off* bei typen wie dir geht mir das messer in der tasche auf.
 
Laut Electronic Arts sollen sich die Pannen beim Start von „Battlefield 3“ nicht wiederholen [...]. Frank Gibeau, Leiter des Games-Labels, verwies auf eine stark abweichende Server-Konfiguration des Online-Rollenspiels. Anders als bei „Battlefield 3“ handele es sich bei „Star Wars: The Old Republic“ um ein reines PC-Spiel, über dessen Server-Infrastruktur man die volle Kontrolle habe.
Ja ne ist klar. Über die Server Infrastruktur der PC Version von BF3 hatten die auch die volle Kontrolle, und trotzdem haben sie Mist gebaut. Typisches PR Gelaber.
 
Wenn ich mir in WoW PvP Schlachten anschaue, dann wirken die auch nicht attraktiv. Machen aber eben mit den richtigen Leuten sehr sehr viel Spaß wenn man selbst spielt und nicht mitzuschaut.

Vieles ist bekannt zu ToR, nur Bioware bleibt bei den Friday Features jede Woche, das kann garnicht großartig spannend.

@Don Sanchez

Durch den frühen Zugang der Vorbesteller, kann Bioware das durchaus besser kalkulieren und in Gruppen einteilen, sodass es zu keiner Überlastung kommt. Leicht ist es nicht nie ein großes MMO zu starten, weil der Run einfach gigantisch ist.
 
Mal schauen,ob man es auch wieder in Indien vorbestellen kann für ein paar Euro.^^
 
Als der ersten Trailer erschienen, dachte ich daß an der Grafikengine noch gearbeitet wird, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Sicherlich ist die Grafik in einem MMORPG nicht so wichtig, aber die SWTOR Grafik wirkt sehr veraltet und immernoch sehr hölzern, was die Animationen angeht.
Und für mich wirken die Schlachten äußerst unübersichtlich, vieleicht täuscht es auch und wenn man es spielt, sieht es anders aus.
Ich hoffe nur, daß die ganzen Fans die auf SWTOR warten nicht entäuscht werden.
 
Alter Schwede die deutsche Synchronisation...

als ich die Stimmen gehört habe ist bei mir langsam das SW:TOR video langsam verschwommen und hat sich in ein Tonaufnahmestudio verzerrt, in dem man 2 Synchronsprechern zusieht, wie sie verkrampft versuchen authentisch zu klingen und dabei alles erreichen außer das.

Man, man, man. Gerade Deutschland ist doch was die Filmindustrie betrifft richtig gut dabei mit Synchronstimmen. Schade, dass es bei Videospielen ganz anders aussieht.
Besonders wenn man bedenkt, dass Lippenanimationen in nem Videospiel noch weit entfernt von Perfektion sind und es da nicht so sehr stört bzw. überhaupt auffällt wenn die Sprache nicht die ursprüngliche ist.

Was das betrifft, muss man Blizzard echt loben. Die haben bei Starcraft 2 ingame, inengine und erst recht pre-rendered cutscenes (bzw. Portraits was ingame betrifft) mit guter lokalisierter Lippensynchronisation.
Wobei ich mir bei den Portraits nicht ganz sicher bin ob das lokalisiert ist, aber die in-engine Cinematics (zwischen Kampagnenmissionen) sowie die paar pre-rendered Cinematics machen in der Hinsicht nen super Job. Und das bei nem RTS...

Wird mal Zeit, dass jemand ne Engine entwickelt, die in dem Bereich neue Grenzen setzt. Denn so was wie Mass Effect 2 z.B. kann ich kaum spielen. Nen RPG mit tausenden Gesprächen, bei denen ein Gesicht verzerrter und hässlicher ausschaut als das andere:
male_shepard_smiling.jpg
 
EA ist für mich gestorben - nach der Nummer mit Battlefield 3.

Bin ja mal gespannt welche Spyware sie mit SWTOR ausliefern.
 
Alles was mit EA zu tun hat kann nur noch über Origin gespielt werden.
So habe ich es aus mehreren Foren rauslesen können.
Mal Abwarten ob sich da was ändern am besten mal den Chaos computerclub drauf ansetzen.
 
Sorry, aber dann haste nicht genug oder falsch herausgelesen.
Ich zitiere mal aus dem Forum von SWTOR:
DarthVenizen schrieb:
Regardless of what other games may choose to do in their integration with Origin’s desktop client, here’s what our situation is:

You are not required to use the Origin desktop client to download, patch or play the game client for Star Wars: The Old Republic.

This applies whether you purchase The Old Republic via Origin.com or from a retailer in boxed form. You will not be forced to install the Origin desktop client.

There are still various consumer benefits to the client itself, but it’s not required for The Old Republic.
Quelle: http://torwars.com/2011/08/24/stephen-reid-clarifies-origin%E2%80%99s-role-w-swtor/
 
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=- schrieb:
Durch den frühen Zugang der Vorbesteller, kann Bioware das durchaus besser kalkulieren und in Gruppen einteilen, sodass es zu keiner Überlastung kommt. Leicht ist es nicht nie ein großes MMO zu starten, weil der Run einfach gigantisch ist.
BF3 hatte einen Closed Alpha Test vor einiger Zeit, und dann noch einen Open Beta Test. EA wusste, wie viele Millionen daran teilgenommen hatten, und auch wie viele das Spiel vorbestellt haben. Origin gibt es auch seit ein paar Monaten.

Da sind die Probleme beim BF3 Relase einfach nur peinlich und fail. EA halt.
 
wirkt stark nach unreal tournament mit schwertern ;D

das wäre bei jedem anderen spiel genauso gewesen wie bei BF3 ...allein die WOW login server sind nach nem server down immer überlastet und das sind nichtmal annährend so viele spieler.
 
Das hab ich auch schon oft gedacht, allerdings ist UT immer noch mein liebster Egoshooter, habe also nicht wirklich was dagegen ^^
 
Anders als bei „Battlefield 3“ handele es sich bei „Star Wars: The Old Republic“ um ein reines PC-Spiel, über dessen Server-Infrastruktur man die volle Kontrolle habe.
:D Öh, über die Server-Infrastruktur oder die Spieler oder Beides oder wie oder was :lol:

Hey, es ist EA :freak: und nach dem Battlefied3/Origin-Desaster noch uninteressanter als schon vorher, wenn man sich die Trailer gegönnt hat...bah :mad:
 
Zurück
Oben