• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SWTOR“: Trailer zeigt Kampf um die Voidstar

Ich fand die Grafik gar nicht so schlecht wie, viele es hier darstellen. sie ist zwar nicht überagend, aber es wird eigentlich recht viel Atmosphäre vermittelt.

@Ascadian
Wie schaut es eigentlich mit den Quests aus? Sind die Dialoge mit den NPCs eigentlich alle vertont oder nur die wichtigsten.

Ist das Spiel eher gruppenlastig oder ist viel Solo zu erreichen? Ich würde ja ersteres bevorzugen :-)
 
Grafik find ich es geht besser zb. bei einigen Monstern; Charaktere sehen super aus , der Grafikstil ist zeitlos und passt zu SWToR, die Grafikengine selber find ich Hammergeil.

Quests: Ich kann eigentlich mit einem JA antworten.. Alle Story/Klassen und Worldquests sind voll vertont. Nicht vertont sind die Nebenquests die automatisch kommen wenn man Gebiete betritt wo man normale Quests macht (Nebenquests wie töte soviel davon und sammel soviel davon)

Das Spiel ist anfangs stark solo orientiert. Bis ca lvl 10 macht man seinen Startplanet. Da geht alles alleine. Man kann auch zu zweit spielen (Jedi und Botschafter oder Schurke und Soldat) Nachdem Startplanet kann man den ersten Flashpoint (4 Spieler- Ini) machen. Diese ist zwar nocht nicht auf gruppenspiel ausgelegt (Tank/Heal/DD) da man erst mit lvl 10 seine eigentliche Richtung einschlägt, aber man kann schonmal in gruppe spielen XD

Danach kann man mit Freunden alle Quests zusammen machen, dies gibt. Es Folgen viele Flashpoints wo das gruppenspiel notwendig ist, sowie epic quests etc.. Operations, Warzones, Weltbosse etc... Aber man kann auch fast alles Solo spielen mit seinem Companion, nicht alles aber viel.. (außer inis und ops usw..)
Im Endgame wird es dann fast durchgängig nen gruppenlastiges spiel...

Hoffe das beantwortet deine Frage

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jelais99 schrieb:
Ich fand die Grafik gar nicht so schlecht wie, viele es hier darstellen. sie ist zwar nicht überagend, aber es wird eigentlich recht viel Atmosphäre vermittelt.

@Ascadian
Wie schaut es eigentlich mit den Quests aus? Sind die Dialoge mit den NPCs eigentlich alle vertont oder nur die wichtigsten.

Ist das Spiel eher gruppenlastig oder ist viel Solo zu erreichen? Ich würde ja ersteres bevorzugen :-)
Es gibt einen Planeten, der nur für Soloquests ausgelegt ist, Genaues können aber selbst Tester da noch nicht berichten, viele Dinge sind nämlich noch nicht auf den Testservern und die aktuellsten Versionen testen die Spieler auch nicht :p
 
McTheRipper schrieb:
Es gibt einen Planeten, der nur für Soloquests ausgelegt ist, Genaues können aber selbst Tester da noch nicht berichten, viele Dinge sind nämlich noch nicht auf den Testservern und die aktuellsten Versionen testen die Spieler auch nicht :p

Ja das stimmt. Du redest von dem Planeten Illum. Das ist nen endgame Planet wo es viele daily quests gibt und es sich immer wieder lohnen soll hinzugehen. allerdings ist es auch ne offene pvp zone, das heißt da gibst viele gruppenschlachten^^ denn der planet ist heiß umkämpft.. da gibts die lichtschwert kristalle^^
 
Komisch, bei mir ist es genau andersrum, genauso wie bei nem Freund, der kein SW Fan ist. Wir sind beide sehr ungeduldig und hoffen schonmal auf Betazugang. Anonsten man sieht sich ab 20. Dezember im SW Universum.
 
Tja, einige kommen nicht damit klar dass sie nicht zur Zeit der Filme als Darth Imba spielen können sondern 4000 Jahre früher.
 
und das hast du aus einem Trailer heraus gesehen, der in der Beta aufgenommen wurde.... Übrigens, das soll kein UT oder anderer Shooter werden. Es handelt sich hierbei um ein MMO und in anderen MMOs sieht das schon viel träger aus.
 
DJMadMax schrieb:
Auch, wenn ich ein riesiger Fan des Star Wars-Franchise bin... je mehr ich von TOR sehe, desto weniger will ich davon gesehen haben :(

Cya, Mäxl

Danke für deinen sinnfreien Beitrag.. der Nächste... Warum denkst du so? Begründung? Anhaltspunkte? Vergleiche?

noxiouzz schrieb:
@Nebuk
Exakt. Ändert nichts daran, dass es in meinen Augen träge aussieht :D

Was für MMOs meinste?

Wie ich oben schon erwähnt habe,

- sind die trailer alle inszeniert, heißt das ist beabsichtigt das es eben so lahm aussieht

- wenn man selber spielt, ist es genau andersrum und das Spiel geht einfach ab...

es sei denn man ist nen movementkrüp.... und hat nur lahme games vorher gespielt.. wie manche leak videos zeigen, wo einige net mit dem spiel klarkommen..

mit anderen games meint er wohl alle anderen mmos... ja alle!

Außer vllt das neue Tera Online, aber das dauert noch bis es erscheint...

Ich hab genug andere mmos gespielt und keines kommt von der schnelligkeit der kämpfe an swtor ran.. dafür das sie schnell sind dauern sie auch etwas länger so wie es eigentlich sein sollte.. wenn ich andere mmos sehe da zergt man gegner in 3 sekunden down ohne das sie reagieren könnten.. nicht bei swtor.. da gibts halt epische fights.. so wie es sich gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder lustig, andere fühlen sich bei dem Trailer an UT erinnert...

Ich bin gespannt wie es sich spielen wird. Allgemein glaub ich der Einschätzung von Ascadian mehr als das was ich sehe oder andere meinen zu sehen. Trotzdem werde ich dann selber entscheiden müssen, kann ja sein das der Ascadian wieder ne völlig eigene Wahrnehmung hat^^
 
Oh ja, meine Wahrnehmung ist deiner weit überlegen xD Nein, es mag sein das wir unterschiedliche Wahrnehmungen haben. Allerdings kann ich halt nur sso rüber bringen wie ich es empfinde.. ausgegangen von anderen mmos wie wow, hdro, EQ, StO, Conan usw.. ich kanns auch mit kotor vergleichen.. nur halt alles um den faktor10 verbessert und ohne pause taste xD Keine Ahnung wie ich es erklären soll. Und soviel Zeit um nen Roman zu schreiben hab ich auch net.

Daher kann ich nur sagen: Selber spielen, dich einfach nur dran erfreuen, und die anderen labern lassen^^
 
Alter, wen interessierts? Ich beschwere mich ach nicht in Foren über Games die mir nicht passen, also lass es doch einfach und lass anderen ihre berechtigte Vorfreude.
 
DJMadMax schrieb:
Auch, wenn ich ein riesiger Fan des Star Wars-Franchise bin... je mehr ich von TOR sehe, desto weniger will ich davon gesehen haben :(

Cya, Mäxl

noxiouzz schrieb:
Stimmt. Ich mach auch immer Trailer die das Spiel von der besch***** Seite zeigen. Sehr viel Logik dahinter...

Hab mir grad mal Gameplay-Videos auf YT angeguckt. Noch schlimmer als ich gedacht habe :D

rockB4R^ schrieb:
Alter, wen interessierts? Ich beschwere mich ach nicht in Foren über Games die mir nicht passen, also lass es doch einfach und lass anderen ihre berechtigte Vorfreude.

Ach solangsam glaube ich, er ist nur neidisch das er nicht spielen kann und sich noch mit wow abgeben muss xD

Aber wie schon gesagt, bleibt bitte fern von hier wenn ihr sinnfreie beiträge posten wollt. Hier interessiert es echt niemanden, wenn euch das Spiel nicht gefällt. Danke

Dadurch könnt ihr die sinkende Spieleranzahl anderer Spiele auch nicht aufhalten :)
 
Ich spiele momentan seit mehreren Monaten kein MMORPG und plane auch als nächstes MMORPG wohl am ehesten Planetside 2 und EQ 3, die beide erst lange nach SW TOR erscheinen, das Spiel stellt also in meinen Augen keine Konkurrenz zu irgendwas was ich spiele dar.

Und ich sage: Das Spiel sah in allen Trailern/Videos die ich nach dem vorgerenderten Vorstellungstrailer (der war cool) gesehen habe schlecht und für mich völlig uninteressant aus.

Der Grafikstil ist irgendwo eine Mischung aus World of Warcraft und Star Wars The Clone Wars (*grusel*), dabei ist die Grafik dann auch nicht so besonders toll, das Kampfsystem erscheint lahm und zergig.

Und gekrönt wird das ganze noch von verhunzter Sprachausgabe.

Ich würde mich als deutscher Dialogregisseur echt schämen so etwas abzuliefern, die deutschen Sprecher in den Trailern klingen alle wie gewollt und nicht gekonnt, da ist jede Zeichentrickserie im Kinderprogramm besser.
 
@rockB4R^
Aber du beschwerst dich über andere User die Ihre Meinung sagen. Nur weil jemand etwas schlechtes über ein Spiel sagt auf das du dich freust...
Wenn ihr sagt "geil geil geil" darf jemand anderes auch anderer Meinung sein oder nicht?

@Ascadian
WoW hab ich nicht mal einen Tag lang gespielt. Und im Moment gibt es einfach nichts tolles an MMORPGs. Deshalb bleib ich erst mal bei Minecraft und LoL :p Mal schauen wann mein großer Hoffnungsschimmer released wird.
"Sinnfrei" - wenn der Beitrag sinnfrei ist, wieso antwortest du dann überhaupt?
Du schreibst doch auch, dass das Spiel dir gefällt. Man darf also nur positive Sachen sagen oder wie?

Fakt ist doch, dass der Trailer langweilig ist und wenig Lust auf das Spiel macht.
Ich zitiere dich jetzt einfach mal:
sind die trailer alle inszeniert, heißt das ist beabsichtigt das es eben so lahm aussieht
Ist halt nur neu für mich, dass Trailer dafür gedacht sind, Spieler abzuschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also echt, manchmal kommt man sich hier vor wie im Film "Und täglich grüsst das Murmeltier". In JEDEM SWTOR-Thread gefühlte 100 "Experten",die meinen einen immer wieder daran erinnern zu müssen, wie schlecht doch die Grafik sei und wie billig die Animationen und die Vertonung daher kämen.

Da fragt man sich doch echt, ob das wirklich nötig ist. Klar, weil ich jetzt etwas gegen euch schreibe, heisst es ganz schnell "Oh, wieder einer der keine Kritik zu SWTOR zulassen möchte". Dem ist aber nicht so, nur ist für mich "die Grafik ist einfach scheisse" und "die Animationen wirken schlecht" keine sinnvolle Kritik. Lasst doch den Fans ihre Freude an dem Spiel. Ich kann gerne darauf verzichten, in jeden Thread immer die gleichen negativen Beiträge zu lesen, wo über dieses und jenes gemotzt wird, teilweise über Sachen die schon Jahre lang bekannt sind. Das Ganze nur um noch schnell einen Comment reinzudrücken, damit auch ja jeder merkt das "Ich" das Spiel scheisse finde. Am Besten schreibt man noch "Punkt", "Basta" oder "Das ist Fakt" hinten hin, dann wirkt es besonders seriös. Leute, spart es euch einfach, es nervt nur noch. Wenn das Spiel doch so dermassen beschissen ist und es euch ja sowieso nicht interessiert, dann braucht ihr auch nicht jedes Mal wieder einen neuen Negativcomment zu verfassen.

Ich habe fertig...
 
@Ripper055
Woooow... Wieso steigerst du dich so hinein? Ich rede eigentlich nur von dem Trailer (um den es hier geht) und ich habe nie gesagt, dass das Spiel Scheiße ist.
Bisher habe ich nur von dem Spiel gehört und wusste nicht wie es aussieht. Die Grafik ist mir ziemlich egal, sonst würde ich bestimmt kein Minecraft spielen ._.
Ich bezweifel auch stark, dass es den Fans den Spielspaß nimmt, wenn irgendein Typ sagt, dass das Spiel ihm nicht gefällt.
 
Zurück
Oben