Symbole aus der Dock verschwunden? (Nur noch Standard Icons da)

Tagori

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
516
Hallo zusammen,

gestern ist etwas seltsames passiert worauf ich gerade keine Antwort habe..... War gestern etwas am surfen mit Safari, auf einmal blendet sich meine Dockleiste aus und wieder ein, wobei beim einblenden alle meine hinzugefügten Icons weg waren und Iphoto nur noch mit Fragezeichen angezeigt worden ist.

Also ich hab anstelle der Icons keine leeren Lücken, die Dockleiste hat nun nur noch alle Icons die Standardmäßig schon da waren.

Hat irgendjemand eine Erklärung dafür? Ich hab jetzt Iphoto neu installiert und die anderen Icons wieder Hinzugefügt, aber wie das ganze passieren konnte hätte mich doch schon interessiert.

Danke für eure Hilfe


gruß

Markus
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.559
Kann mir vorstellen das sich der Dienst gecrasht ist, und somit die Einstllung mit über den Jordan gerissen hat.

Hattest ein Restart versucht?
 
Top