SyncMaster P2770 Wandhalterung

Byz

Lieutenant
Ich möchte meinen Monitor den ich jetzt über einen Jahr habe auf der Wand befestigen und habe gemerkt das der keine VESA Löcher hat gibt es Alternativen wie ich ihn trotzt dem montieren kann?

Hi,

puh...ohne Befestigungslöcher wird das wahrscheinlich nix - wüsste zumindest nicht wie. Gibt es bei dem Gerät nur keine VESA-Bohrungen oder ist da gar keine Bohrung hinten dran?

VG,
Mad

es gibt auch gutes doppelseitiges Klebeband womit sich Monitore an diversen Halterungen befestigen lassen

Aber der P2770HD hat doch Vesa Löcher!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie bescheuert ist das denn, der HD hat VESA-Löcher und der normale nicht? Manchmal hat Samsung schon extrem sonderbare Ideen.

beim samsung T240/260(HD) ists genauso beknackt... da gabs nen adapter mit vesa wallmount kit für (kam halt in den standfuß reingesteckt, war nach hinten gebogen, dann bohrungen etc für wandhalterung bzw befestigung)

den adapter hab ich nur nie zum kaufen gesehen ... immer nur "out of stock" ... wie lange die wohl produziert wurden ... oder ob sie nur auf dem datenblatt existierten ....?

Wie ich sehe werde ich da was basteln müssen

So Leute ich habe meinen Monitor aufgemacht und festgestellt das da genug platz für eine Aluminium Platte ist.

Ich besorge mir die Aluminium Platte klebe sie und mache Gewinde rein dann werde ich eine standard Wandhalterung einsetzen können.

Möchtet ihr das ich ein Know-How dazu mache mit Bildern und so ?

denke für den einen oder anderen wäre ein "how-to" sicher nicht schlecht
das "know-how" ist ja schließlich das, was du dir aneignest ;)

:lol:

Lapsus

Ich meinte ja how-to :lol:

Zurück
Oben