SyncMaster SA950

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Morgen an alle,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und wollte mir eigendlich diesen hier holen: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-S23A700D-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B005G9C4KY/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I113MZP5E8QRC4&colid=2H2KMXX4U321U

nun aber bin ich über den Samsung SyncMaster SA950 gestolpert und wollte mir diesen mal genauer ansehen, aber irgendwie findet man nichts im Internet über diesen Monitor zwar hab ich schon die ein oder andere Seite gefunden wo es diesen zu kaufen gibt (ca. 480€) aber irgendwie keine wirklichen Test....hat den jemand vielleicht diesen Monitor und könnte bissel was darüber erzählen?
 
Für diese DesignTeil würde ich keine 200€ Aufpreis zahlen.
Zumal die Option ihn an die Wand zu hängen ( wie ich ), die Frage aufkommt, wie bekomme ich diesen Fuss von dem Monitor ab?

Preistechnisch würde ich bei Deinem Ersten Vorschlag bleiben.

Mitte des Jahres sollen angeblich die Ersten 3D-ohne-Brille Monitore kommen - wenn Du schon Wert auf Design legst. Wenn-schon-Denn-schon.
Vielleicht kannste noch ein wenig warten ( wie ich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Der S23A700D ist genau was du brauchst.
Der Monitor ist definitv sein Geld wert. Eben genau wie jeder andere 120hz Bildschirm auch, wichtig hierbei ist dass er nicht entspiegelt, sprich glare ist. Was zwar kräftigere Farben erlaubt, allerdings ungünstig ist wenn du hinter dir ein Fenster oder andere Helle Lichquelle hast.

Ist dies nicht der Fall kauf dir den und du wirst nichts bereuen ;) Mehr braucht man nicht.
 
oSes schrieb:
Der S23A700D ist genau was du brauchst.
winkt da etwa eine Provision? (das ist für das wort "Bull...t", was da zuerst stand)

@Airblade85:
Die Frage ist doch die: wird unbedingt ein neuer Monitor gebraucht?

Weil: was ist mit dem jetzigen - hat der jetzige nur eine 800x600 Auflösung usw.
lohnt es zu warten oder drückt die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSlider schrieb:
winkt da etwa eine Provision? (das ist für das wort "Bull...t", was da zuerst stand)

Ja, ich bin Key Account Manager bei Samsung und verbringe meine Freizeit damit, in Foren unsere Produkte anzupreisen - not.

Das Bull...t resultierte aus einer zu oberflächlichen Einschätzung, bzw. Missinterpretation deines vorherigen Posts, meinerseits. Hat also nun keinen Bestand mehr, aber so oder so, Sinn zu warten bei nem Monitor..? Tus nicht, mach nur keinen Fehler und kauf bloß einen mit 120hz, so langsam muss das mal an bei den Gamern ankommen damit es endlich lohnender für Hersteller wird, mehr, und damit günstigere, 120hz Geräte anzubieten.
 
oSes schrieb:
so langsam muss das mal an bei den Gamern ankommen damit es endlich lohnender für Hersteller wird, mehr, und damit günstigere, 120hz Geräte anzubieten.

Da sind wir gleicher Meinung, nur dauerts viel zu lange bis das mal umgesetzt wird.
Jeder hat andere Prioritäten an einen Monitor.

gruss und mfg sli
 
danke erstmal für die Antworten. Also ich hänge schon ziemlich viel vorm Rechner :) Zur Zeit hab ich noch ein Samsung P2450H im einsatz, aber da von einer Bekannten deren kleiner Sohn mir richtig krasse Kratzer drauf gemacht hat und teilweise nun im Betrieb irgendwelche weißen Flecken zu sehen sind, bekomme ich nun von deren Versicherung 250€ und diese wollte ich halt in einen neuen Monitor stecken. Naja die Monitor in 3D ohne Brille klingen wirklich gut, aber ich sage mal so...

1. werden die sicherlich auch erstmal richtig teuer sein, selbst kleine Modelle

2. Es ist eine neue Technik und sicherlich noch nicht so ausgereift wie die jetzige

3. mich stört das tragen einer Brille nicht

Also würdet ihr sagen das ich lieber den Moni für 250€ nehmen sollte ja?
 
Dann eher dem Vorschlag von RiseAgainstx folgen und die 100€ in etwas anderes investieren/sparen.
 
Zurück
Oben