Synergy Monitor - Open Source

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Bin ich drauf gestossen, durch einen Kumpel, mehrere Rechner im LAN über ein und die gleiche Tastatur + Mouse bedienen, anstatt über RemoteDesktop oder sowas... Ist nice.

http://www.adammessinger.com/2004/09/25/synergy-software

Vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen.

Gruß
 
das prog tönt ganz gut! suche schon seit einiger zeit so etwas in der art. hast du eine ahnung, was das problem ist, wenn:

beim server:
"Warning: a client with name "asdf1" ist not in the map"

beim client:
"Error: server resufed client with name "asdf2"
Warning: failed to connect to server: server refused client with our name"

steht??? hab im FAQ nichts gefunden :(

mfg flooo
 
Vielleicht m0wlt da die Firewall der Rechner ? KA, kann ich dir nicht genau sagen.
 
hab die firewall extra abgeschaltet. hat aber nichts bewirkt.

hab mir gedach da muss man eine "clientliste" auf dem server anlegen, hab aber nirgends ein menu gefunden wo ich das machen könnte :(
 
Auf dem Server ist bei mir alles so eingestellt wie im Anhang 1 und 2

Auf dem Client siehts so aus (Anhang 3)

Der Server heisst David und steht links.

David

Edith:
du musst für jede verknüpfung 2 Einträge anlegen. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Synergy.PNG
    Synergy.PNG
    14,1 KB · Aufrufe: 430
  • Synergy2.PNG
    Synergy2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 401
  • Synergy_Client.PNG
    Synergy_Client.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 383
Zurück
Oben