Synologie DS218+ "RAID" ändern?

Danke. Ich denke auch du hast recht. Ja es war bei der 4TB Platte immer so das die hälfte leer blieb oder 1dritten war frei aber das seit nem jahr^^
Ergänzung ()

weist du zufällig wo der unterschied bei moments und photo station ist? weil ich gucke gerade welche Pakete ich brauche
genau wie Hyper Backup & Cloude Sync

Zuletzt bearbeitet:
oh ok danke. Bilder gucken tu ich selten am pc. eher über Kodi am TV oder halt direkt aus den Ordnern raus die ich mir ja mit dem File Programm sortiere. denn meine Familie ist da wirklich bescheiden. Die Kinder zocken nur und meine Frau sagt immer hauptsache es läuft. die ist schon mit ihrem userordner überfordert^^ ich bin so feuer und flamme. würde das chast teil hier gern nutzen etc^^

Sorry ich nochmal^^ meine fragen reißen einfach nicht ab... Ich habe mir ja einen gemeinsamen Ordner "userordner" angelegt und dadrinne dann jedem user einen Ordner.

Nun sollte ich für moments diese Benutzer-Home-Dienst aktivieren machen und dann habe ich einen homes ordner und einen home ordner bekommen. Wieso zum geier habe ich da die beiden und es ist ja Quasi Doppelt. was in dem ordner meines sohnes ist wird direkt in dem home ornder angezeigt ohne den unterordner meines sohnes. das nervt iwie total. vorallem sehen den alle. denn obwohl ich bei google gesucht habe fand ich was das der eine ordner dem admin obliegt. aber wieso denn? das ist mir iwie zu "unaufgräumt" :)
ich möchte aber auch keine 2 nutzerordner haben^^

edit* habs begriffen. um jedem die frage / antwort vorwegzunehmen der das lesen sollte home ist der eigene ordner. homes SOLLTE nur der admin sehen (war bei mir falsch eingestellt. nun gehts)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben