News Synology DS416play: Celeron N3060 für 4K-Echtzeit-Transkodierung ohne HDMI

Klappt das Transkodieren nun mit einer x86 CPU auch mit Plex? Bisher gabs da ja keine Unterstützung für ARM-CPUs.
 
nur 1 GB Ram - das ist nicht mehr zeitgemäß.
Ich komme mit meiner DS 415play oft an die Grenzen.
 
Gehört die DS41xplay nicht zu jenen Geräten, bei denen man den RAM (relativ) einfach austauschen kann?
 
IndianaX schrieb:
Wer mehr RAM braucht kann ja die DS916+ mit 8GB nehmen. Leider ist immer nur 1 Docker Lizenz dabei.
Nicht nur das anstatt Dual Core auch Quad Core. N3710
Ich war auf der Computex am Synology Stand und konnte mir die Dinger mal ansehen....
Zum austesten natürlich keine Zeit gehabt.
Aber wenigstens konnte ich mitm Software Team über die Android Apps diskutierten und par Verbesserungen anbringen.
 
Vor allem ist der N3710 ein Pentium und kein Celeron, also noch mal mehr Power.
Aber 50€ pro Jahr für eine Docker-Lizenz finde ich heftig, das ist wohl nicht mehr für Privat gedacht.
 
Jemand schon mal ne DS416play aufgemacht? Kann man den RAM erweitern/tauschen?
 
Zurück
Oben