Sys baut kein Bild mehr auf

Mauritz

Ensign
Hi, war gerade an meinem PC, als er sich plötzlich "aufhängte, der ton sich ständig wiederholte und ich ihn abwürgen musste :freak:

Nun wollte ich ihn wieder einschalten, aber der Moni bekommt kein Signal mehr :(

Das mit dem kein Signalbekommen war auch am samstag bei ner Lan dasselbe... jedoch is es da nach 30 min ohne jeden ersichtlichen grund wieder gegangen... :freaky:

Hab schon Kabek kontrolliert... :(

kann mir jemand bitte dringend helfen?

1Sry es sind 500 W und why konnte ich daher bis jetzt immer alles auf very high spielen ohne ausfälle? :(

2Ja alle Lüfter Laufen... die von der Graka, cpu und gehäuse.

Am Mainboard leuchtet ein grunes Led....

wo/was wär der Speaker?

mom, schau gleich nach... :)

is alles angeschlossen, und man hört weder ein piepen noch sonstwas :(

*push*

Keiner nen Lösungsvorschlag? :(

Hätt mir ehrlichgesagt mehr hilfe erhofft.... nun werd ich einfach mal nen doofen überbezahlten Techniker anrufen müssen, welcher dann ein halbes jahr brauchen wird den pc zu repariern und mir dann ne saftige rechnung schicken wird... :@

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir etwas ungeduldig heute? :freak:

Hast du ein anderes NT zum testen? Hast du schon mal mit Minimalkonfiguration das Ganze gestartet?

Mfg rubksi

ja sry :p is myn ein und alles :)

was darf ich unter minimalkonfig verstehen?

hab leider weder graka noch NT zum wechseln/prob :(

ich würde sagen liegt am oc...

habe das manschmal auch wobeis bei mir dann nicht weiter geht auser ich mach cmos reset...

? aber dann müsst ich doch eigentlich noch ins Bios kommen, oder? :O

nein. ist bei mri auch so. wenn er einmal en cmos reset will dann lässt sich der pc nicht zum starten überreden auser man macht ein cmos reset. also strom ab, jumper bei clr cmos von 1+2 auf 2+3 bissl warten wieder zurück und dann neustarten bios neu einstellen.

Zurück
Oben